Darf ich dich Board-Opa nennen??

Spaß beiseite....
Also Batista fehlt mir überhaupt nicht! Das Tier, das er 2004/2005 war, war er in letzter Zeit sowieso nicht mehr. Auch im Ring konnte er damals noch anständiger umgehen als er es in letzter Zeit tat. Nichtsdestotrotz aber muss ich gestehen, dass mir Batista vor kurzem so gut wie schon laaaaange zuvor nicht mehr gefallen hat. Das lag natürlich hauptsächlich an dem Heel-Turn. Er konnte sich plötzlich am Mic entfalten wie schon lange nicht mehr und zog Heat wie .... na ja, fast schon so wie Vickie Guerrero.
Das ist eigentlich das einzige, was ich bedaure über seinen Weggang. Aber wie man sehen kann, geht es auch ganz gut ohne Batista. ABER: Batista kommt irgendwann für ein letztes Mal noch zurück. Ihm wird es sicherlich fehlen im Ring zu stehen, spätestens wenn er von den Fightern eine aufs Maul kassiert steht er bald wieder in einem viereckigen, nicht in einem achteckigen Ring. Glaube kaum, dass sich Batista so durchsetzen wird in diesem Business wie ein Brock Lesnar, vor allem, da Brock auch einen Amateurringbackground hat, Batista eben nicht und genau das wird ihm zum Verhängnis werden. Außerdem deutet auf ein Comeback hin, dass er einen richtig beschissenen Abschied bekam. Da folgt noch was, glaube ich. Aber wie gesagt, fehlen tut mir der Gute nicht.