Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
- Auf der hauseigenen Homepage von World Wrestling Entertainment (WWE), wurde nun der General Manager für die nächste Ausgabe von Monday Night RAW bekanntgegeben. Dabei handelt es sich um Seth Green, der in den Vereingten Staaten bereits eine sehr berühmte Persönlichkeit ist.
Seth Green ist 35 Jahre alt und wurde durch Filme wie "Rat Race - der nackte Wahnsinn" und "Austin Powers" bekannt, wo er den Sohn des Bösewichts Dr. Evil spielte. Desweiteren war er auch in der Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen" tätig. Heute ist er TV-Produzent.
Vor vier Wochen verkündete Vince McMahon, dass bei jeder folgenden Monday Night RAW Sendung jemand anderes der General Manager sein wird, und nach Batista und Ted DiBiase, Jr. ist Seth Green nun der dritte GM von RAW.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ein B-Promi halt, da hätte es viel bessere Kandidaten als Guest Host gegeben als ihn...
Bin mal gespannt was er bei RAW so alles anstellen darf und wem er sich als Partner für [lexicon]Jericho[/lexicon] aussucht, oder was er sonst mit den TT-Belts macht. ^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bessere Kandidaten eventuell, aber McMahon wird keinen A-Promi für eine Nacht einlanden.
Seth Green ist in den USA sehr beliebt und daher wird er wohl sehr facelastige Matches ansetzen und wahrscheinlich werden wir am Montag zirka 50 Wrestler im Einsatz sehen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich kenne Seth Green zwar auch nicht aber die beiden oben genannten Filme sagen mir was... Wie auch immer, mal schauen was er am Monatg so alles anstellt. Und wenn er in den USA wirklich so beliebt ist, dann hat man ja keinen grossen Fehler gemacht ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ZZ Top alles schön und gut ... aber bitte mit mehr Niveau als Green ... kommt ne neue Scheibe raus? Ne neue Tour? Werbesendung Raw?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Auch wenn ich jetzt wieder Heat ziehe, was soll diese ganze GM Aktion überhaupt? Wieso stellt die WWE eh immer die "Offiziellen" in die Shows. Wieso machen die nicht ihre Arbeit Backstage (also dir richtigen) und lassen denen die Show, die sie verdienen: Den Wrestlern.
So sehr ich Fan bin: Ich fände es auch albern wenn Shakira ne NOAH Show bookt!