Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurt Angle verletzt?
- Der PWTorch berichtet in seinem Newsletter, dass TNA Heavyweight Champion Kurt Angle verletzt sei und wahrscheinlich nicht beim heutigen PPV Victory Road auftreten kann. Angle konnte bei der gestrigen Houseshow in Winston-Salem, North Carolina nicht antreten und soll große Probleme beim Laufen gehabt haben. Er signierte den Fans lediglich einige Sachen und meinte er habe sich eine Leistenzerrung beim Dreh zu seinem Film zugezogen.
Kurt Angle sollte heute bei Victory Road im Mainevent seinen Titel gegen Mick Foley verteidigen. Ob dieses Match stattfinden kann bleibt offen, da TNA bisher weder die Card geändert oder sich in irgendeiner Form geäußert hat.
Ein harter Schlag für die TNA, falls ihr Franchise Plaer ausfallen würde. Doch für mich ist es halt erneut ein Zeichen dafür, dass man eher auf junge, nicht verletzungsanfällige Superstars setzen würde. Nehmen wir Kaz, Suicide oder AJ Styles. Wann waren sie trotz ihrer extremen Matches zuletzt verletzt?
Das mit Kaz und Suicide soll ein Scherz sein,oder? Smile

Nun gut ich schätze mal, dass eine Leistenzerrung jetzt nichts allzu Langwieriges wird. Aber irgendwann muss man mal ein zwei Nachfolger aus der jungen Rige aufbauen, die als glaubhafte Titelträger in Frage kommen.
Zitat:Original von Mephisto
Das mit Kaz und Suicide soll ein Scherz sein,oder? Smile

Kann ich dazu mehr sagen als Rellikthatskillerbackwards? Breites Grinsen
Als ich mir mal die Leiste gezerrt habe, ist mir das sehr lange nachgehängt. Das tut bei einer bestimmten Bewegung immer wieder weh. Würde ich nicht wirklich gerne wieder haben. Hab damals 4 Wochen keinen Sport gemacht und es brach trotzdem immer wieder auf. Zerrungen können sich da schon etwas hinziehen, aber Kurt wird schon antreten. Er weiß ja wie man Schmerzen betäubt... :pfeif:
Zitat:Original von Double F
Er weiß ja wie man Schmerzen betäubt... :pfeif:

Knallhartes Training, Konzentration und der Jubel der Massen!
Zitat:Original von Adrian Adonis
Zitat:Original von Double F
Er weiß ja wie man Schmerzen betäubt... :pfeif:

Knallhartes Training, Konzentration und der Jubel der Massen!

*hust* ... ;)

Kurt ist ein Kämpfer, denke er wird trotz Zerrung antreten und das Match wird verkürzt werden. Leider muss man wohl mit einem Titelwechsel rechnen, damit sich Kurt von der Zerrung erholen kann. -,-
Das glaub ich wiederum nicht. Angle wird sich einfach während den iMPACT! Tapings schonen. Sind ja wieder 4 Wochen bis zum nächsten PPV. Kämpfen tut er eh nicht wirklich viel...
Denke er wird das Match für sich entscheiden und dann einfach ein paar Promos halten, ehe es zu Angle vs Sting bei BfG kommt...
- Jeremy Borash gab auf seiner Twitter Seite bekannt, dass der Mainevent von Victory Road wie geplant stattfinden soll. Auch der PWTorch berichtet, Angle solle sich viel besser fühlen und habe sich bei der Houseshow gestern geschont um heute Nacht in den Ring steigen zu können.
Nur American Heros erholen sich in einem Tag von einer Zerrung.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kurt Angle tritt zurueck Kurt Angle hat mit der anstehenden UK Tour von TNA im Januar 2016 sein Reti Nefercheperur 9 2.422 02.12.2015, 15:54
Letzter Beitrag: dkS
  Kurt Angle verlaesst TNA Nefercheperur 8 1.883 10.09.2015, 19:03
Letzter Beitrag: Adios
  Tumor bei Kurt Angle festgestellt Adios 7 1.889 06.07.2015, 15:40
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Kurt Angle ein weiteres Mal wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet + Update (Bluttestergebnis) Sawyer 24 3.595 10.11.2011, 15:45
Letzter Beitrag: Fry
  Dixie Carter mit Kurzaussage über Sting/Kurt Angle derzeit ohne Vertrag Double F 13 3.387 15.02.2011, 20:47
Letzter Beitrag: The Crusher

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste