Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NOAH NTV Cup Teams
RESULTS SECHSTER KAMPFTAG

Block B: Yoshinobu Kanemaru & Kotaro Suzuki besiegen Tsuyoshi Kikuchi & Akihiko Ito via Touch Out von Kanemaru an Ito. Somit ziehen Kanemaru & Suzuki punktgleich mit Nakajima & Miyahara.

Interessant das genau das Match der beiden Punktgleichen noch aussteht. Da geht es dann um die Wurst

Ito & Kikuchi haben jedes Match verloren, gehen also mit 0 Punkten aus Block B.

Rahmenprogramm:
- Inoue vs Sano endet schon wieder im Draw, und wieder wollte das doch keiner sehen

- Ogawa & Suguira besiegen Danielson [ROH] & Strong [ROH] via German Supley von Suguira an Strong

- Nakajima besiegt Edwards [ROH] via Anklelock

- Akiyama, Taue & Aoki besiegen KENTA, Ishimori & Saito via Exploder an Ishimori.

- Kobashi & Shiga besiegen Shiozaki & Marvin via Backslide von Shiga an Marvin

- Rikio, Yone & Genba besiegen Sasaki, Miyahara & Morishima bia Muso an Miyahara.

Tabelle geupdated
RESULTS SEM-TAG

Heute wurde der NTV Cup für einen Tag unterbrochen, damit NOAH ihre SEM-Show abhalten kann. Hier sind die Results:

- Ishimori besiegt Genba via Superstar Elbow

- Strong [ROH] besiegt Ito via Jumping High Kick

- Aoki vs Marvin endet im Time Limit Draw

- Shiozaki besiegt Edwards [ROH] via Go Flasher

- Rikio & Yone besiegen KENTA & Danielson [ROH] via Muso an Danielson
RESULTS SIEBTER KAMPFTAG

Block B: Yoshinobu Kanemaru & Kotaro Suzuki besiegen Ricky Marvin & Eddie Edwards [ROH] via Tiger Driver von Suzuki an Marvin. Damit haben Kanemaru & Suzuki Block B gewonnen wenn Nakajima & Miyahara verlieren!

Block A: KENTA & Taiji Ishimori besiegen Roderick Strong [ROH] & Bryan Danielson [ROH] via Go 2 Sleep an Danielson. Somit die ersten Punkte für das Favoritenteam.

Rahmenprogramm:

- Morishima besiegt Kikuchi via Backdrop

- Taue & Ogawa besiegen Saito & Ito via Ore Ga Taue an Ito

- Shiozaki, Sano & Suguira besiegen Rikio, Yone & Genba via Northern Light Bomb von Sano an Genba

- Sasaki, Nakajima & Miyahara besiegen Aoki, Akiyama & Shiga via Northern Light Bomb von Sasaki an Shiga

- Kobashi verteidigt seinen Openweight Title gegen Inoue

Tabelle geupdated
Block A
1. Atsushi Aoki & Ibushi Kota [4 Punkte]
2. Bryan Danielson & Roderick Strong [2 Punkte]
2. KENTA & Taiji Ishimori [2 Punke]
3. Genba Hirayanagi & Kikutaro [0 Punkte]

Block B

1. Yoshinobu Kanemaru & Kotaro Suzuki [5 Punkte] ENDSTAND
2. Katsuhiko Nakajima & Kento Miyahara [3 Punkte]
3. Ricky Marvin & Eddie Edwards [2 Punkte]
3. Tsuyoshi Kikuchi & Akihiko Ito [0 Punkte] ENDSTAND

So das ist der aktuelle Stand, und es lauert noch der letzte Vorrundentag mit 3 Paarungen, nämlich die:

KENTA & Ishimori vs Genba & Kikutaro [A]
Aoki & Kota vs Strong & Danielson [A]
Nakajima & Miyahara vs Marvin & Edwards (B)

Ich starte mit B. Siegen Nakajima & Miyahara bekommen sie 2 Punkte und ziehen gleich mit Kanemaru & Kotaro. Somit hätten wir 2 Teams mit 5 Punkten und ein Decision Match müsste her. Sollten Edwards Marvin gewinnen überholen die Nakajima & Miyahara noch, können aber am Sieg von Kanemaru & Kotaro nicht mehr rütteln. Aber was ist wenn es ein Draw gibt? Dann bleibt die Tabelle genazu so, und das ist mein Tip: Es wird ein Draw. Nakajima & Miyahara werden kämpfen wie die Irren um noch oben mitzuspielen, und so wäre es so ärgerlich wenn alles auf ein Draw rausläuft, aber bookingtechnisch hätte das was.

So mit Block A kann man spielen. KENTA & Ishimori plätten Genba & Kikutaro und würden gleich ziehen mit Aoki & Kota; die mit einem Sieg gewonnen hätten, und mit einer Niederlage entweder gleich wären mit Strong & Danielson (die ja dann 4 Punkte hätten) oder im Siegesfalle von KENTA & Ishimori dann eben gleich mit denen. Aber wisst ihr was passieren wird? KENTA & Ishimori werden verlieren gegen Genba & Kikutaro. Wieviel Heat zieht es wenn das stärkste Team gegen 2 Pfeifen verliert? Somit kommt erstmal Stimmung in die Halle und man schafft es endlich das KENTA/Ishimori Team zu splitten, was man schon lange vorhat (z.B. könnte Ishimori die Schuld an der Niederlage haben). Somit hätten dann Kiku & Genba auch noch 2 Punkte, die keinem weh tun, und wären dann vom Punktestand sogar gleich mit KENTA/Ishimori.
RESULTS ACHTER KAMPFTAG

Block B: Ricky Marvin & Eddie Edwards besiegen Katsuhiko Nakajima & Kento Miyahara via Santa Maria an Miyahara.

Block A: KENTA & Taiji Ishimori besiegen Kikutaro & Genba Hirayanagi via 450° Splash an Hirayanagi

Block A: Atsushi Aoki & Ibushi Kota besiegen Bryan Danielson & Roderick Strong via Armbreaker von Aoki an Strong.

Rahmenprogramm:

- Kanemaru & Suzuki besiegen Honda & Kikuchi via Rolling Elbow von Suzuki an Kikuchi

- Rikio & Yone besiegen Ogawa & Kawabara via Muso an Kawabata

- Sasaki & Morishima besiegen Taue & Sano via Backdrop von Morishima an Sano.

- Suguira, Saito & Shiozaki besiegen Kobashi, Akiyama & Ito via Sickle of Death an Ito.
RESULTS FINALTAG

- Shiga, Danielson & Strong besiegen Kikuchi, Genba & Kikutaro via Powerbomb von Strong an Genba

- Nakajima & Miyahara besiegen Ogawa & Ito via Death Roll an Ito.

- Rikio & Yone besiegen Taue & Sano via Muso an Sano

- Sasaki, Morishima & Suguira besiegen Kobashi, Saito & Akiyama via Double Impact von Sasaki an Saito

- Semi Final (1ter A vs 2ter B) Kanemaru & Suzuki besiegen KENTA & Ishimoro via Touch Out an Ishimori.

- Semi Final (2ter A vs 1ter B) Aoki & Kota besiegen Edwards & Marvin via Phoenix Splash von Kota an Edwards.

- Shiozaki besiegt Taniguchi via Lariat

- Finale Kanemaru & Suzuki besiegen Kota & Aoki via Tiger Driver (Misawas Finisher) von Suzuki an Aoki.
Ich hoffe ich bekomme keinen Ärger das ich dieses alte Thema nochmal hochhole, aber die erste DVD ist rausgekommen, mit dem Eröffnungstag und heute haben wir sie uns angeschaut.

MUST SEE Material, wenn das so weiter geht. Dann wird der ganze Cup ein Showstealer.

Das Handicap Match zu Beginn ist natürlich nur um Genbas Heel Charakter weiter over zu bringen, es erfüllte seinen Zweck.

Das ROH/Marvin/INoue/Kikutaro Match "lebte" von Kikutaros Comedy, die mich persönlich nur nervt, Comedy im grünen Ring -> No Way. Aber war watchable

Taue Six Men = gähn

Rikio & Yone vs Akiyama & Ito war ein kurzes knackiges Hard Hitting Match mit Jumping Knee/Exploder/Muscle Buster, also alles was man sehen wollte Smile

und dann die 3 Main Events:

Kobashi/Taniguchi vs Shiozaki/Suguira war ultrastiff. Echt teilweise gottlos ungebremste Chops/Strikes, dazu ein hohes Maß an Aggression auf den Seiten Shiozakis/Suguiras, die sogar Kobashi zum Kochen bringen. Gegen Ende etliche Near Falls, die Crowd superhot und ein fantastisches Finish

Dann das Draw, 30 Minuten die nie langweilig wurden; keine Streckphase (nur eine ganz kurze, aber die war watchable). Viele Szenen außerhalb des Rings, Nakajima mit Superstiffness gegen Kanemaru, es gibt den 3D im NOAH Ring (!) und viele schöne Double Moves.

Und der Mainer. Ishimori und Kota kämpfen in Lichtgeschwindigkeit, und Kota zeigt den Spot des Abends mit einem überraschenden(!) Bermuda Moonsault. Dazu KENTAs Stiffness, und ein starker Charakterzug von ihm, denn KENTA spielt die schwächste Rolle im Match; er kriegt ungewohnt viel auf die Mappe und lässt Ishimori mehr machen, der zwar an dem Abend total bescheuert aussieht aber sein A-Level vom Wrestling bietet.

Die letzten 3 Matches sind Must See!
Ist doch kein Problem, sind ja legitime Gründe einen Thread wieder hervorzuholen und ein Monat ist ja nun auch noch nicht die Zeit. ;)

Aber dein "Review" klingt ganz interessant und macht mich zugegebenermaßen selbst ein wenig neugierig.
Gönn es dir, echt die letzten 3 Matches sind es Wert. Ich erwarte schon sehnsüchtig die nächste.

Hast du denn schon Erfahrung mit NOAH oder biste rein ROHler?
Leider sporadisch nur YouTube Ausschnitte ... wodurch deine Profile immer recht bewusstseinswerweiternd wirkten. *g*.

Ansonsten ... reiner ROH'ler würd ich nicht sagen ... CHIKARA und PWG versuche ich auch so viel aufzuschnappen wie es geht ... und DGUSA hat auch mein Interesse geweckt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NOAH Global Tag League Teams Mankira 2 776 24.03.2009, 21:52
Letzter Beitrag: Mankira

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste