Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread (RAW, ECW, Superstars & SmackDown!)
Naja, so lange man kein 2.0 Rating hat sehe ich da nicht wirklich was positives, außer das es eben "positiv" um 0.1 gestiegen ist.
SD! ist trotzdem die Show mit dem "underratedsten" Rating der WWE, scheiß Sender halt.
Monday Night RAW erzielte am Montag, den 20. Juli 2009 ein Rating von 3.50 Punkten. Die einzelnen Stunden kamen dabei auf 3.43 und 3.62 Punkte. Somit blieb es im Vergleich zur Vorwoche auf dem selben Wert. Genauere Details zum Rating sind noch nicht bekannt. Durchschnittlich sahen die erste Stunde 5,036,000 und die zweite 5,275,000 Zuschauer. Im komplett Durchschnitt sahen ca. 5,2 Millionen die Show, das Durchschnittsalter betrug 40 Jahre und 68 % waren männlich. Im Main Event traf John Cena und Triple H auf die Legacy bestehend aus Randy Orton, Ted DiBiase & Cody Rhodes.
Na, seit langem mal kein auf oder ab. Hab ich länger nicht mehr gesehen, wann es zum letzten mal wirklich konstant blieb. Danke für das Rating und insgesamt wird man wohl doch zufrieden sein müssen, vor allem durch das schwache Programm, dass imo abläuft...
Echt kein schlechtes Rating und das es gleich zur Vorwoche geblieben ist, überrascht mich... Ich glaube aber das da die Promis ordentlich mithelfen, das Rating konstant zu halten. Ich kann mich aber auch komplett täuschen.
-Wie wir berichteten erreichte RAW am Montag ein Rating von 3.5 Punkten. Nun wurden die letzten Rating-Informationen bekannt. So hielt man mit Ratings von 2.13 und 2.83 die Top 2-Platzierungen bei den Zielgruppen der 18-49-jährigen und bei den Männern gleichen Alters. Im Vergleich zur Vorwoche verbesserte man sich somit um 2% und bei den Männern sogar um 11%. Die restlichen Informationen gab es bereits beim ersten Posting des Ratings.
- Die ECW Ausgabe vom 21. Juli 2009 kam auf ein Rating von 1.2 Punkten. Man verschlechterte sich somit zur Vorwoche nur minimal, wo man noch ein Rating von 1.26 einfahren konnte. Im Main Event traf Tyler Reks auf Paul Burchill und am Ende der Show gab es ein Segment mit Abraham Washington, ECW Champion Tommy Dreamer und dessen Herausforderer für Night of Champions, Christian.
Hab das Rating schon auf die Main Page gepackt und hier auch noch etwas erweitert. Danke trotzdem!! :winke:
Alles Klar :winke:
Man hat sich nur um 0.06 Punkte verschlechtert und 1.20 ist noch immer ein durchaus ordentlicher Wert für die ECW. Mehr als 1.2 - 1.35 ~ ist da imo nicht drin.
Mir glaubt ja immer keiner was...;)

Auf diesem Wert krebst man schon lange rum, egal welch gute Shows man geliefert hat. Nur ganz zu Beginn von ECW war das Rating höher, da gab es aber auch noch die Originals und alles war noch ziemlich neu, aber eher an die alte ECW angelehnt. Jetzt ist es der dritte Brand und so lange man bei PPV´s nicht mehr Aufmerksamkeit genießt, wird sich da auch nix ändern... :winke:
- Die Superstars Ausgabe vom 23. Juli 2009 kam auf ein Rating von 0.9 Punkten und erzielte damit den gleichen Wert wie in der Vorwoche. Im Main Event dieser Show standen sich Kane und John Morrison gegenüber.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Big Shows Verletzung schwerer?/Raw Rating/SmackDown! Rating und mehr Double F 1 443 04.06.2008, 12:18
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Raw Rating im Keller/McMahon Stockholder Conference/endgültiges SmackDown! Rating Double F 6 898 30.05.2008, 14:22
Letzter Beitrag: Silver
  Raw Rating/endgültiges SmackDown! Rating Double F 0 543 21.05.2008, 14:24
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Rating/endgülitges SmackDown! Rating/Conference Call News und mehr Double F 0 490 07.05.2008, 11:18
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Rating/Summerslam Anthology DVD/SmackDown! Rating/Creative Team Update Double F 1 527 30.04.2008, 12:05
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste