Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2009/2010
Zitat:Original von Can Shamrock
Zitat:Original von Raven
Zum Thema Frings:
Was denkt ihr darüber dass er jetzt Kapitän bei Werder ist? Für mich hat seine Leistung stetig nachgelassen. Auf dem hohen Niveau auf dem er während der Weltmeisterschaft 2006 gespielt hat hat er meiner Meinung nach nie wieder gespielt.
Was hat das mit dem Kapitänsamt zu tun? Zuletzt war Baumann immer der Kapitän und der war eigentlich nur selten der beste Bremer.

Geschweige denn in der ersten Elf, wenn alle fit waren. ;)
Zitat:Original von Raven
Zum Thema Frings:
Was denkt ihr darüber dass er jetzt Kapitän bei Werder ist? Für mich hat seine Leistung stetig nachgelassen. Auf dem hohen Niveau auf dem er während der Weltmeisterschaft 2006 gespielt hat hat er meiner Meinung nach nie wieder gespielt.

Klar hat seine Leistung nachgelassen, er wird ja auch nicht jünger. 2006 war er wirklich in seiner Blüte und wenn man ehrlich ist, war er noch wichtiger als Ballack, aber er konnte dieses Niveau wegen seinen Verletzungen etc nicht halten, das sollte klar sein.
Is das Beste für Boro, dass er nun zurück nach Bremen geht. Ich hatte gehofft, dass er sich in München durchsetzen kann, aber leider hats nicht geklappt...Seine Chancen in der kommenden Saison wären noch schlechter gewesen, von daher ist der Wechsel die logische Konsequenz!
Laut sport1.de ist der Wechsel von Huntelaar zum VFB Stuttgart geplatzt.

Zitat:Die Transferverhandlungen zwischen dem VfB Stuttgart und Klaas-Jan Huntelaar wurden Mittwoch Abend beendet.
Die Niederländer hatte die Frist für eine endgültige Entscheidung über einen Wechsel verstreichen lassen, weil er sich mit seinem derzeitigen Verein über eine Ablösesumme nicht einigen konnte.
Der VfB-Vorstand Horst Heldt sagte dazu: "Wir wollten Klaas-Jan Huntelaar verpflichten, weil er mit seiner Spielweise sehr gut in unsere Mannschaft gepasst hätte. Aber wir sind nicht bereit, uns hinhalten zu lassen."
Endlich ist da Klarheit geschaffen. Mir war schon seit Tagen klar, dass der Holländer lieber nach England will. Wenn man jetzt Vagner Love verpflichtet, ist es immer noch eine vernünftige Alternative, den hab ich schon zu RSC Anderlecht-Zeiten spielen sehen und da war er immer sehr auffällig auf dem Feld.
Wär auch ein Witz gewesen, wenn der VfB sich sowas gefallen lässt. Ganz egal, was für eine Klasse der Huntelaar hat, aber so ein Theater muss Stuttgart nicht haben.
- Borussia Dortmund zeigt großes Interesse an einer Verpflichtung des Welttorjägers Lucas Barrios (23 Jahre). Der argentinische Stürmer (CSD Colo Colo/Chile) soll Alexander Frei beerben und rund 6 Millionen Euro kosten. Allerdings buhlen auch Lazio Rom, sowie der AS Rom um ihn.

- Der VFL Wolfsburg ist nach einem Dementi nun doch noch an einer Verpflichtung von Brasiliens Nationalstürmer Nilmar (Internacional Porto Alegre ) interessiert. Der deutsche Meister ist weiter bereit 15,5 Millionen auf den Tisch zu legen. Es hapert noch an den Gehaltsvorstellungen des Brasilianers. Intern wurde wohl eine Frist bis Sonntag festgesetzt um dies zu klären.
Zitat:Original von Doomtrain
- Borussia Dortmund zeigt großes Interesse an einer Verpflichtung des Welttorjägers Lucas Barrios (23 Jahre). Der argentinische Stürmer (CSD Colo Colo/Chile) soll Alexander Frei beerben und rund 6 Millionen Euro kosten. Allerdings buhlen auch Lazio Rom, sowie der AS Rom um ihn.

Ich glaube das ist die größte "Wundertüte" die sie verpflichten könnten. Er ist zwar Welttorjäger aber spielt in Chile und hat keine ahnung wie der europäische Fußball aussieht. Dann wäre ich immernoch für eine Verpflichtung von Robert Lewandowski, der hätte mit Kuba auch noch einen Landsmann der ihm zeigt wo es lang geht.
Für Barrios würde ich nie im Leben 6Millionen überweisen. WIe Deadman 3:16 sagte, 36(?) TOre in Chile sind keine überragende Referenz.
Da ist das Risiko einfach zu groß.
Man erinnere sich nur daran, dass auch einst Ali Daei mal Welttorjäger gewesen ist. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.590 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.981 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 54.326 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 81.141 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 126.366 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F