02.08.2009, 22:50
Es geht wieder los...
Am kommenden Freitag beginnt mit der Partie zwischen dem Ersten und Dritten der letzten Saison die neue Bundesliga-Spielzeit. Und auch das Tippspiel hier auf dem PB geht in seine bereits neunte Runde, in der Timewalker und meine Wenigkeit natürlich eine Titel zu verteidigen haben...Die Regeln sind ja inzwischen bekannt - ein richtig getipptes Spiel bringt drei Punkte, die richtige Tendenz (S/U/N) bringt einen Punkt. In den Tippthread hier bitte nur die Tipps, für alle Diskussionen sind ja der Bundesliga-Thread und dann auch der Tippspiel-Ergebnisthread da.
Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme und auf einen ähnlich stabilen Tipper-Schnitt wie im Vorjahr! :winke:
Here we go again. Klappe, die Neunte:
1.Spieltag
Freitag, 07.08.2009, 20:30 Uhr
VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart
Samstag, 08.08.2009, 15:30 & 18:30 Uhr
Hertha BSC - Hannover 96
Borussia Dortmund - 1. FC Köln
Werder Bremen - Eintracht Frankfurt
1. FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen
1. FC Nürnberg - FC Schalke 04
1899 Hoffenheim - FC Bayern München
Samstag, 09.08.2009, 15:30 & 17:30 Uhr
VfL Bochum - Borussia M'gladbach
SC Freiburg - Hamburger SV
Am kommenden Freitag beginnt mit der Partie zwischen dem Ersten und Dritten der letzten Saison die neue Bundesliga-Spielzeit. Und auch das Tippspiel hier auf dem PB geht in seine bereits neunte Runde, in der Timewalker und meine Wenigkeit natürlich eine Titel zu verteidigen haben...Die Regeln sind ja inzwischen bekannt - ein richtig getipptes Spiel bringt drei Punkte, die richtige Tendenz (S/U/N) bringt einen Punkt. In den Tippthread hier bitte nur die Tipps, für alle Diskussionen sind ja der Bundesliga-Thread und dann auch der Tippspiel-Ergebnisthread da.
Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme und auf einen ähnlich stabilen Tipper-Schnitt wie im Vorjahr! :winke:
Here we go again. Klappe, die Neunte:
1.Spieltag
Freitag, 07.08.2009, 20:30 Uhr
VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart
Samstag, 08.08.2009, 15:30 & 18:30 Uhr
Hertha BSC - Hannover 96
Borussia Dortmund - 1. FC Köln
Werder Bremen - Eintracht Frankfurt
1. FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen
1. FC Nürnberg - FC Schalke 04
1899 Hoffenheim - FC Bayern München
Samstag, 09.08.2009, 15:30 & 17:30 Uhr