Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher Kommentatorenstil liegt euch mehr?
Das ist kein Sarkasmus. Dort hat er auch kommentiert, seine Bestleistungen ruft er allerdings nur beim Fussball ab.
Ich liebe emotionsgeladenen Kommentar. Mich regt das beim Fußball immer so dermaßen auf, wenn da irgendwelche Karg-Kühlen Typen daherreden, als ob man gerade die Nachrichten auf RTL schaut. Zum Fußball gehören Emotionen. Das is bei den Spielern so, bei den Trainern und bei den Kommentatoren sollte es auch so sein. Man muss sich nur Italien, Spanien oder England anhören...da kriegt man richtig Gänsehaut. Hier in Deutschland schaffen es eigentlich nur Reif und von Thurn und Taxis mit Abstrichen Emotionen zu zeigen. Also die Beiden fallen mir jetzt spontan ein. Bei Länderspielen hört man da auch schon bei anderen mehr Emotionen raus, aber bei normalen Bundesligaspielen isses hauptsächlich wie Nachrichten kommentieren
Ich persönlich bevorzuge auch den englisch sprachigen Kommentar bei Wrestlingshows.Wir hier schon gesagt wurde ist es a) emotinaler und b)wird auch auf das eingegangen was passiert.Nicht so wie bei Schäfer und Zapf die entweder nur die Werbetrommel während des Matches rühren,oder die Zuschauer weißmachen wollenn das dieser oder jener Wrestler diese oder jene Motion hat und was sie davon halten während sie(Schäfer und Zapf) das Geschehen im Ring konsequent ignorieren.
Die einzigensten guten deutsch sprachigen Kommentatoren die mir bisher unter gekommen sind sind Christian Vruns und Harry Weber die die shows auf Euro sport kommentieren.Da wird auf das Geschehen im Ring auch eingegangen wie es sich gehört,und wenn mal etwas gesagt wird das nichts mit einem Match zu tun hat dann nur um dem Zuschauer etwas wissen über das Wrestling zu vermitteln oder mal nen Spaß zu machen der auch lustig ist(also nicht so wie bei Zapf und Schäfer).
Deswegen wäre mein persönlicher Wunsch ja das Smack down und co auf Eurosport laufen sollten und Bruns und Weber es kommentieren würden.
Ich mag sehr emotionalen Kommentar und vor allem wenn man beim Thema bleibt. Was die deutschen WWE Kommentatoren teilweise machen..ich meine da steht im Ring der Titel aufm Spiel und die beiden unterhalten sich drüber ob man Bockwürste eher im Aldi oder im Rewe kauft. Genauso schlimm der notgeile Jerry Lawler. Trotzdem aber auf jeden Fall die US Kommentatoren da die seltener abschweifen als die Deutschen

bei NOAH isses eh wurscht, ich verstehe eh kein Wort, aber sie tragen zur Atmosphäre bei durch das "Move Brüllen"

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Woran liegt der Misserfolg von WWE momentan? thephenom2000 6 2.627 05.03.2019, 18:55
Letzter Beitrag: dodona
  Welcher Finisher gefaellt euch am besten? Adios 2 797 13.10.2016, 05:27
Letzter Beitrag: Zar
  WWE fragt euch warum ihr kein Raw mehr schaut Nefercheperur 8 2.220 03.12.2015, 13:17
Letzter Beitrag: dkS
  Welche Ligen haben euch interessiert/interessieren euch Mankira 6 1.080 02.05.2010, 14:11
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Welcher Move sollte nicht mehr so oft gezeift werden? Chokeslam 2 742 04.06.2004, 23:22
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste