Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: The Big Show
Auch so ein Big Show Moment: ;)

[YOUTUBE]-K30gm2OFhY[/YOUTUBE]
WOW, und die Crowd is voll abgegangen bei dem Video Breites Grinsen Der Moment ist sicher auf der Best of SmackDown! DVD drauf.
Echt sick... Habe es damals als kleines Kind bei Premiere gesehen. Lesnar wurde danach zu meinem ersten richtigen Favorit.
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Wenn man aber mal seinen Körper sich anschaut, ist er beweglicher und hat mehr Skills als manch anderer "Wrestler" mit Ahtletischerem Körper, in der WWE.

Bei Big Show ist es extrem zu beobachten wie sich der Körper verändert hat. Wenn ich mir Ende WCW / Anfang WWF anschaue...und nun. Hui.

Zu Paul ansich - ich mag ihn, würde gerne mehr von ihm sehen. Gepaart mit ner vernünftigen Storyline wäre er für vieles zu gebrauchen. Aber Heels darf es in der WWE ja nicht mehr geben, anders läßt sich das nicht mehr erklären.
Zitat:Original von WWEUniverse
WOW, und die Crowd is voll abgegangen bei dem Video Breites Grinsen Der Moment ist sicher auf der Best of SmackDown! DVD drauf.

Imo Platz 2, wenn ich die Chapter List der DVD so sehe.
Die Situation habe ich sogar noch auf Video, war ja damals die Zeit wo Steph GM war und ich riesengroßer Fan von ihr war. Haben sie den Ring schön präperiert, aber seien wir ehrlich wer von uns ist damals nicht abgegangen, also von denen die damals Wrestling verfolgt haben?
War in meiner zweiten Wrestling Hochpahse, die erste ging von 1993/1994-1996 und die zweite ging von 1999-2003...dazwischen glaub ich auch teilweise WCW verfolgt...
Der gute Mann ist ja jetzt Tag Team Champion mit Jericho, hoffe mal das die beide erfolgreich werden.... ;)
Ich kann es nicht verstehen warum Big Show wieder Tag Team Champion ist sad
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich kann es nicht verstehen warum Big Show wieder Tag Team Champion ist sad

Weil mich die Kombo unterhält, wenn auch sie zum überwiegenden Teil von Jericho am Mic lebt. Aber so wird letzterer wenigstens weniger oft als Wischmob benutzt. Unterm Strich paßt des schon.
Aus der Chance mit Jerichos Team hätte man aber x-bessere Kombos schaffen können. The Big Shows einzige Entschuldigung im Tag Team zu sein ist, dass er ebenfalls Heel ist. Keine grosse Story dahinter, nur Notlösung.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste