Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestling auf dem Wacken-Open-Air 2009
Hab mir nur die Battle Royal angeschaut, aber das war richtig schöner Crap, den man da zu sehen bekam. In der Ringecke schnell die nächsten Sachen ausgemacht. Die sind da im Ring rum gelaufen, als hätte man vorher gar nix besprochen, außer den Sieger. Also so schlechtes Wrestling habe ich persönlich noch nie gesehen...

Publikum war aber dem ganzen angepasst und hat natürlich alles bejubelt. Aber was will man auch erwarten...
Breites Grinsen Na das hört sich ja grausam an... Mein Beileid für alle die sich das angesehen haben und nicht gut unterhalten wurden.
War ja nicht anders zu erwarten. Wieder ein großer Tag für das Wrestling. Smile
Idioten wenn man aus so einer Chance nichts macht.
Wie sind denn die Ergebnisse der Kämpfe? An Hand der oben genannten Besetzung war ich etwas überrascht, dass es dann doch nicht so gut war. Ich kenne Ulf noch aus der CWA und Robbie hat eigentlich auch viel auf dem Kasten. Hab sie ja beide oft genug gesehen. Allerdings hat Ulf wohl die beste Zeit seiner Laufbahn hinter sich. Er tritt offenbar noch sporadisch auf.
wacken ist wirklich nur noch zu einer einzigen kirmes geworden. larp platz, vikinger platz, wrestling, und jedes jahr mehr leute die nichts mit heavy metal und seinen subkulturen gemein haben. gut, dass ich nun schon seit 2007 nicht mehr hinfahre. ich hoffe irgendwann kollabiert das ganze projekt in seinem größenwahn.
Zitat:Original von Sharkboy
wacken ist wirklich nur noch zu einer einzigen kirmes geworden. larp platz, vikinger platz, wrestling, und jedes jahr mehr leute die nichts mit heavy metal und seinen subkulturen gemein haben. gut, dass ich nun schon seit 2007 nicht mehr hinfahre. ich hoffe irgendwann kollabiert das ganze projekt in seinem größenwahn.

Kann ich nur zustimmen.
Für mich wars jetzt auch das letzte Mal.
In Flames und Machine Head wars aber wirklich wert. In Flames hat für mich die geilste Show gemacht, die ich in meinem Leben je gesehen habe und ich hab auch schon Maiden, AC/DC und Metallica gesehen...
Wirklich ganz großes Kino!

@Ronald: Kann ich dir leider auch nicht sagen. Nach der Battle Royal hab ich mir das ganze nicht mehr angetan und hab lieber meine Zeit bei den Bands, bzw. auf dem Camping-Platz verbracht. Werde aber mal versuchen die Results heraus zu bekommen... :winke:
Bullhead City Wrestling Results
29.07.2009
Wacken, Schleswig-Holstein
Bullhead Tent/ WAcken Open Air

Battle Royal:
Robbie Brookside besiegte Bad Bones, Boombastic, Chris Flaig, Insane Killer, Nok Su Kau, Sören Reuter und Ulf Hermann

- Insane Killer eliminierte Nok Su Kau
- Ulf Hermann eliminierte Bad Bones
- Robbie Brookside eliminierte Insane Killer
- Viktor Krüger eliminierte Chris Flaig
- Robbie Brookside eliminierte Boombastic
- Viktor Krüger eliminierte Sören Reuter
- Robbie Brookside eliminierte Ulf Hermann & Viktor Krüger

Singles Match:
Ulf Hermann besiegte Nok Su Kau

Singles Match:
Viktor Krüger besiegte Bad Bones

Singles Match:
Robbie Brookside besiegte Boombastic

Singles Match:
Bad Bones vs. Nok Su Kau endete im Time Limit Draw
nach 15 Minuten

Singles Match:
Ulf Hermann besiegte Chris Flaig

Die Matches fanden nicht sofort hintereinander statt, sondern in zwei Abschnitten, a 3 Matches.
War die Battle Royal der Start oder das Ende der Show?
Start...

Und danach war ich nicht mehr in diesem Zelt, denn sowas grottiges hab ich wirklich noch nie gesehen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DGUSA "Open the Ultimate Gate 2014" Results Misawa~ 0 435 05.04.2014, 18:26
Letzter Beitrag: Misawa~
  DGUSA Open The Freedom Gate PPV Card Thread Silk 4 1.282 06.12.2009, 17:42
Letzter Beitrag: Silk
  wXw/Dragon Gate "Open The German Gate" Results vom 31. Oktober 2009 Silk 7 1.393 07.11.2009, 22:43
Letzter Beitrag: Hawkeye
  DGUSA Open The Untouchable Gate PPV Taping Results vom 6. September 2009 Silk 2 936 11.09.2009, 18:28
  DGUSA "Open The Untouchable Gate" Card vom 6. September 2009 Silk 2 507 25.08.2009, 09:15

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste