Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SummerSlam PPV Card Thread
Gibt es jemand, außer ein Masochist der echt Jericho/Show vs Crime Time sehen will??? :nervous:
Zitat:Original von Adrian Adonis
Die Card ist bisher ja richtig schlecht.

is ja bisher noch nicht wirklich viel drauf Breites Grinsen

Aber dieses Tag Team Titelmatch....also naja, ich will nich sagen das mir mein Frühstück bei dem Gedanken an das Match hochkommt, aber.....obwohl, doch genau das will ich damit sagen. Es gibt keine andere Umschreibung für das Match als das^^

Und Orton vs Cena is mir auch latte, weil Cena ohnehin gewinnen wird. DX vs legacy will ich auch nicht sehen, weil die DX zu 100% gewinnen wird. Damals, als HHH und HBK das Schein DX Comeback feierten und HHH gegen HBK turnte, DAS war genial. Alles was danach kam, war einfach langweilig. Und so ist es auch jetzt.
Besteht eigentlich ne Chance das Evan Bourne auf die Card kommt? Vielleicht IC Titel Match gegen Rey? Oder US Title gegen Kofi?
Nö bisher ist da nicht viel von zu erwarten. Gerüchte gibt es ja, dass Bourne ein großer Push bevorsteht und man daher seinen PPV Auftritt noch ein wenig herauszögern will ... aber was man davon halten will ... HHH hat auch vor Kurzem gesagt, dass Swagger udn Bourne die mit dem größten Potential in der WWE sihnd ... zack wurden se zu RAW Getradet (also doch vielleicht Stell-dich-ein mit der Nase, Evan? *g*) ... aber darüber hinaus war nix ... ich mein gut, ein US Title Match steht bisher noch nicht wirklich in Aussicht ... da sehe ich eher bei RAW die Fortführung von MVP vs. Swagger ... aber die landen dann eh nu im Dark Match vom Slam.
Aber um jeden Willen JTG & Shad auf die Card bringen, oder? Warum tue ich mir das eigentlich noch jede Woche an'
- Bei den Friday Night SmackDown! Tapings wurden 2 weitere Matches für den SummerSlam bekannt. So muss Rey Mysterio seinen Intercontinental Championship Title gegen Dolph Ziggler verteidigen und der World Heavyweight Champion Jeff Hardy wird seinen Titel in einem TLC Match gegen CM Punk aufs Spiel setzen.

Intercontinental Championship
Rey Mysterio, Jr. © vs. Dolph Ziggler

World Heavyweight Championship (Tables, Ladders & Chairs Match)
Jeff Hardy © vs. CM Punk
Also doch wieder Punk/Hardy. Na gut TLC, da können beide mit umgehen (siehe TLC: Punk vs Hero von der IWA-MS). Mal schauen was das xte Aufeinandertreffen bringt; danach muss aber auch mal Schluss sein mit diesem Duell.

Rey/Ziggler...hatte ich irgendwo auch schonmal gesehen ;)
jo das 50 min tlc zwischen hero und punk war schon ganz große kunst..... lang sind die guten IWA-MS tage her.........
Man wird froh sein können, wenn man die Hälfte der Matchzeit bekommt.
wenn dieses match das letzte der beiden ist, hoffentlich tut jeff uns da nen gefallen und verletzt punk NICHT! ... ^^
ich freu mich, dass ziggler nochmal auftreten darf, hoffentlich kann er sich dann endlich den titel sichern =)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SummerSlam 2020 Card Misawa~ 0 639 08.08.2020, 20:25
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE SummerSlam 2019 Card DDRMaulwurf 5 1.763 08.08.2019, 11:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SummerSlam 2018 Card DDRMaulwurf 30 14.682 19.08.2018, 07:05
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Summerslam 2016 Card D-Nize 61 11.527 22.08.2016, 00:14
Letzter Beitrag: Red Rabbit
  WWE SummerSlam 2015 Card Misawa~ 70 12.934 23.08.2015, 17:44
Letzter Beitrag: HBK565