Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prison Break
Danke schon mal dafür Daumen hoch
Naja, die Episodennamen der letzten Folgen geben nich so besonders viel Aufschluss auf das was passieren könnte

Hurensohn
Wieder in den Schlagzeilen
Endspurt
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt
Ein letzter Schritt zur Freiheit (Teil 1)
Ein letzter Schritt zur Freiheit (Teil 2)

Wobei "Hurensohn" könnte eben auf Linc oder Michael passen...
Ja, da ist wirklich einiges möglich!!

Und ich bin jetzt echt sowas von gespannt wie es weiter geht!!
Diese Warterei macht mich noch fertig ;)Breites Grinsen
Wobei man den Zweiteiler jetzt nicht zwingend in die Spekulationen reinschleusen sollte.

Aber wenn es euch beruhigt *g* .... die Original Episodennamen waren auch nicht viel besser ... allerdings sind mir die "übersetzungen" völlig schleierhaft, gerade bezogen auf die Serienfinalfolge vor dem Direct-To-DVD-Movie.
So, hab mir jz die Folge vom Donnerstag angesehen. War ne gute Folge, nur die Schwangerschaft von Sara nervt mich jz schon....wann zur Hölle sollen die beiden Zeit gehabt haben, ein Kind zu machen? Breites Grinsen Am Ende könnte es also so laufen, das Linc davon Wind bekommt und er sich für Sara, Michael und das Kind opfern wird, irgendwie so was könnte passieren!
Und ich bin gespannt, wer von den Brüdern die Mutter umbringen wird oder ob es doch der general erledigen wird. T-Bag ist mal wieder der Verräter....abwarten wies weitergeht!

Nur mein Wunsch, dass man Paul Kellerman nochmal einbindet, dem wurd leider nicht entsprochen sad Denke Sucre und Gretchen werden zum Ende hin auch nochmal auftauchen. Gretchen braucht man ja ohnehin noch, wg der Fortsetzung....

Und was den Zweiteiler betrifft: Hab noch nix drüber gelesen, aber da man sich erst im Laufe der Serie entschlossen hat, diesen Zweiteiler zu drehen, muss er nicht zwingend was mit der Story ansich zu tun haben...
Zum Zweitteiler: man kann ihn sich wahrscheinlich auch als Stand-Alone anschauen, auch wenn man dann viele DInge nicht versteht aus der PB Historie .... aber im Prinzip hat er den Sinn eine bestimmte Zeitepisode aus der TV Serie abzudecken, die aufgrund des Serienendes nicht mehr direkt gezeigt werden konnte.

(Hoffe das ist einigermaßen verständlich ... ich will keine Sachen spoilern und manchmal können schon bestimmte Stichworte zum Film Final Break einiges Verraten)
Noch 3 Folgen, wobei im Grunde die nächste Folge die Letzte is....und in der Vorschau sieht man, wie über jemanden ein Tuch gelegt wird und Michael die Hände über dem Kopf zusammenschlägt. Entweder ist es Mahone oder Linc....das er um seine Mom trauert, glaub ich kaum.

Aber DAS Highlight der Folge: Paul Kellerman is tatsächlich nochmal zurückgekehrt Daumen hoch Dazu greifen auch C-Note und Sucre nochmal ein, fraglich bloß, in welcher Mission sie gemeinsam mit Kellerman eingreifen. Für oder gegen Michael? ich kanns kaum abwarten, aber ein Happy-End für alle wird es, IMO, nicht geben. Ein Star der Serie wird sterben und nach wie vor denke ich, dass es Linc sein wird. Michael dagegen wird die Serie überleben, ohne einen Menschen jemals aktiv getötet zu haben ;)

Auf jeden Fall wird es nochmal richtig richtig spannend Daumen hoch
Freu mich auch total darauf und auch ich bin gespannt, wie das ganze da abgeht...

Wie das mit Kellerman gehen soll, frag ich mich zwar immer noch, denn er wurde ja eigentlich auf dem Weg ins Gefängnis exekutiert, aber vielleicht hat er den Spieß ja irgendwie umdrehen können. Ich bin wirklich sehr gespannt und freue mich auf das große Finale!!! Daumen hoch Daumen hoch
Zitat:Original von Double F
Wie das mit Kellerman gehen soll, frag ich mich zwar immer noch, denn er wurde ja eigentlich auf dem Weg ins Gefängnis exekutiert, aber vielleicht hat er den Spieß ja irgendwie umdrehen können. Ich bin wirklich sehr gespannt und freue mich auf das große Finale!!! Daumen hoch Daumen hoch

Wird alles geklärt ... relativ logisch sogar.
Na, da bin ich ja mal gespannt...
Mal sehen, wann ich zum gucken komme!!
Hätte gut Lust mir das Finale jz schon reinzuziehen...aber ich warte brav den Donnerstag ab ;)

Das Kellerman nicht Tod ist, das hatte ich mir schon fast gedacht. Er musste einfach zurückkommen, um die Company mit zu vernichten. Sofern er das denn nun auch wirklch tut ;)
Was für ein Ende....

Also damit hätte ich nicht wirklich gerechnet und man darf nun gespannt sein, was man in den letzten beiden Episoden noch so zeigt, die ja nur auf DVD raus kommen.

Alles in allem hätte ich mir fast mehr erwartet und war eigentlich schon etwas enttäauscht. Im nachhinein betrachtet passte dieses Ende dann doch irgendwie wieder!!
Läuft das Ende nicht erst am Donnerstag?
Zitat:Original von Silk
Läuft das Ende nicht erst am Donnerstag?

Möglich...;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste