Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 11.08.2009
Zitat:Original von Adrian Adonis
Breites Grinsen Gut, einigen wir uns auf die Bret Hart Theme PLUS gleichzeitig das Comeback von HBK.

Dann hätte die Security alle Hände voll zu tun gehabt, Michaels weltliche Existenz zu erhalten. Drei Fans, die versuchen ihn zu töten, hätte es da mindestens gegeben. ;)
Zitat:Original von Silk
Die haste spätestens beim Breaking Point PPV in Montreal.
Könnte sehr gut möglich sein. Aber wenn ich mir PPV Events auf kanadischen Boden anschau, dann fällt mir auf das sich die Fans nie so richtig einig sind, ob sie ihn jetzt ausbuhen oder anfeuern. Bei der gestrigen Raw konnte man das nicht so heraushören, aber es ist immer wieder cool. Auf der einen Seite hat HBK Bret "gescrewet" und dafür muss er gehasst werden, auf der anderen ist er der Liebling der Fans...
Zitat:Original von WWEUniverse
Zitat:Original von Silk
Die haste spätestens beim Breaking Point PPV in Montreal.
Könnte sehr gut möglich sein. Aber wenn ich mir PPV Events auf kanadischen Boden anschau, dann fällt mir auf das sich die Fans nie so richtig einig sind, ob sie ihn jetzt ausbuhen oder anfeuern. Bei der gestrigen Raw konnte man das nicht so heraushören, aber es ist immer wieder cool. Auf der einen Seite hat HBK Bret "gescrewet" und dafür muss er gehasst werden, auf der anderen ist er der Liebling der Fans...

Tz Tz TZ... never forget.... Bret screwed Bret :=:
Man klingt ja echt mal wieder nach ner klasse Ausgabe, die werd ich mit wohl oder übel auch mal wieder antun ;)

Allein um das 2369 D-X Comeback zu sehen Breites Grinsen

Danke für die Aufklärung, ich hätte nie gedacht dass Calgary Kid The Miz ist, vorallem nicht nach seiner Demaskierung zehn Sekunden nach dem Match.
Naja wenn man`s gesehen hat ist wohl keine Zeile wert aber vielleicht verirrt sich ja mal jemand in den thread der es noch nicht gesehen hat und nicht ansehen wird, dann ist die info durchaus sinnvoll
Hat ja WWEUniverse bereits geschrieben ;)
Hat ja WWEUniverse bereits geschrieben ;)
Aber nicht so direckt da musste man schon ne 17tel sekunde mitdencken

Edit:
ToFu hatte es ja sogar auch noch geschrieben....gut das hat ich überlesen , aber trotzdem kann man es ja nochmal erwähnen ohne rüffel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste