Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NOAH Results & Discussion Thread
Ich musste es dreimal lesen um es zu glauben was für eine grauenhafte Card uns NOAH für einen Großevent bietet:

1. Akiyama, Taue & Ogawa vs Nakajima, Okita & Miyahara
2. Rikio & Yone vs Saito & Sano
3. Sasaki vs Honda
4. Shiozaki & Ishimori vs Taniguchi & Aoki
5. KENTA, Marvin & Ito vs Kanemaru, Suzuki & Genba
6. GHC Openweight Title Kobashi vs Kawabata
7. Morishima vs Suguira

5 und 7 gehen noch, der Rest ist echt zu schlecht und wirkt total planlos zusammengewürfelt. Sehr enttäuschende Card
Ich kenn die Wrestler alle nicht, aber sollte man nicht erst nach der Großveranstaltung urteilen?
Bei schlechten Cards kann die Veranstaltung mehr oder weniger gar nicht enttäuschen - wenn man sich nichts erwartet. Breites Grinsen
Was hast du gegen 6 einzuwenden'
Kishin Kawabata gehört seit Jahren zu NOAHs Undercard, ist im Ring (wie leider die meiste Undercard) unwatchable, und dann gegen Ikone Kobashi, das ist Verschwendung.

Klar kann man erst NACH der Show urteilen, aber die ganze Undercard ist verteilt über alle Matches UND die Matches wirken wie zusammengelost, und daher sehr strange ;)
Nach dem Genesis Debakel kommt es im September zur "Exceeding our Dreams" zu einer interessanteren Show. Hier die ersten 4 Matches

GHC Tag Team Title
Akitoshi Saito & Bison Smith © vs Kensuke Sasaki & Takeshi Morishima

Klar sind Saito & Bison Pfeiffen, aber Kensuke & Morishima sind so geil zusammen, das ultimative Hard Hitting Team wird hier nicht nur richtig abrocken sondern sich mit Sicherheit auch die Titel holen, das die TT Titel mal wieder in den oberen Rängen mitspielen

GHC Junior Title
KENTA © vs Atsushi Aoki

Ja, das wird nen Thriller. Aoki hat zur Überraschung aller KENTA beim NTV Cup zum Tappen gebracht, und nun SEINE Chance. Sein erster Title Shot. Aber es wird schwer; Aoki bearbeitet immer Arme, KENTAs Waffen sind aber Kicks. Ich denke es wird gegen Ende superknappt, denke aber doch an eine Defense von KENTA

Generations Battle
Kenta Kobashi, Jun Akiyama, Yoshinari Ogawa & Akira Taue vs Takashi Suguira, Go Shiozaki, Mohammed Yone & Takeshi Rikio

Die 4 Ältesten gegen 3 die von unten rücken und Rikio ;) Sollte Shiozaki hier den entscheidenen Pin schaffen (ggf. an Ogawa) ist er ganz oben dabei. Immerhin stehen ihm mit Kobashi/Akiyama/Taue das NOAH Trio gegenüber. Ich kann hier schwer nen Tip abgebem und lass mich überraschen

Wir machen ein cooles Tag Team Match mit Aoyagi
Yoshinobu Kanemaru & Kotaro Suzuki vs Masashi Aoyagi & Katsuhiko Nakajima

Aoyagi schaut immer mal wieder bei NOAH vorbei, und keiner weis warum. Trotzdem wird das Match Klasse, denn alle anderen 3 werden Vollgas geben. Nakajima gegen Heels ist immer großes Tennis und Kotaro eh einer meiner absoluten Faves.

Das wird nach dem Genesis Desaster endlich mal was worauf man sich freuen kann.
GENESIS Results

1. Akiyama, Taue & Ogawa besiegen Nakajima, Okita & Miyahara via Exploder an Okita.

2. Rikio & Yone besiegen Saito & Sano via Muscle Buster an Sano.

3. Sasaki besiegt Honda via Northern Light Bomb.

4. Taniguchi & Aoki besiegen Shiozaki & Ishimori via Cross Armbreaker von Aoki an Ishimori.

5. Kanemaru, Suzuki & Genba besiegen KENTA, Marvin & Ito via Touch Out an Marvin.

6. GHC Openweight Title Kobashi besiegt Kawabata via Lariat.

7. Morishima besiegt Suguira via Backdrop.
Und wie hat dir Genesis letztendlich gefallen?
Von der Card warst du ja nicht gerade sehr begeistert. Smile
Zitat:Original von WWEUniverse
Und wie hat dir Genesis letztendlich gefallen?
Von der Card warst du ja nicht gerade sehr begeistert. Smile

Ich habs gar nicht geschaut, und werds auch nicht. Da zahle ich kein Geld für. Wie gesagt, jede Liga hat mal ne Show die einem nicht zusagt
Taue Festival Results

1. Aoki besiegt Shiga via Front Cradle

2. Yone & Suzuki besiegen Ogawa & Ito via Muscle Buster an Ito

3. Rikio & Kanemaru besiegen Honda & KENTA via Muso an KENTA.

4. Taniguchi besiegt Kawabata via German Suplex

5. Saito & Marvin besiegen Shiozaki & Ishimori via Sickle of Death an Ishimori

6 Kobashi, Akiyama & Taue besiegen Morishima, Suguira & Genba via Ore Ga Taue an Genba.

Viele überraschende Results (Rikio über KENTA, Shiozaki Niederlage) dann im ME das erwartete Finish Taue über Genba, quasi Trainer über Schüler

Außerdem wurde der GREAT VOYAGE 2009 Main Event für de 3.10. bestätigt, und DAS ist ein Match:

Jun Akiyama & KENTA vs Akira Taue & Toshiaki Kawada [AJ]
zudem Takayama vs Suguira

und NJPWs Masahiro Chono wird anwesend sein!
Exceeding our Dreams 2009 Results

1. Marvin besiegt Anthohy [Free] via Cradle.

2. Rikio, Yone & Genba besiegen Akiyama, Izumida & Ogawa via Guillotine Drop von Yone an Izumida.

3. Aoki & Fish [Free] besiegen KENTA & Ito via Cross Armbreaker an Ito.

4. Shiozaki, Suguira & Taniguchi besiegen Kobashi, Akiyama & Ishimori via German Suplex von Taniguchi an Ishimori.

5. Sasaki besiegt Bison via Northern Lights Bomb.

6. Saito besiegt Morishima via Sickle of Death.

7. GHC Jr. Tag Team Title Kanemaru & Suzuki verteidigen gegen Miyahara und Nakajima via Tiger Driver von Suzuki an Miyahara.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An Eye On The Indies - News, Results & Discussion Thread Silk 232 127.723 01.06.2018, 19:09
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  CZW Thread - News, Cards, Results & Discussion Sharkboy 204 37.549 03.09.2014, 14:20
Letzter Beitrag: Havoc
  Puroresu - News, Cards, Results & Discussion DE_Kimura 80 13.566 03.02.2013, 18:33
Letzter Beitrag: Misawa~
  Dragon Gate USA Thread - News, Cards, Results & Discussion Silk 190 27.974 06.11.2012, 13:25
Letzter Beitrag: Misawa~
  EVOLVE Thread - News, Cards, Results & Discussion Silk 244 40.267 28.09.2012, 16:21
Letzter Beitrag: Havoc

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste