Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GFXer auf dem Peoplesboard
Ich glaube er wollte sagen dass wir dich als GFXer anstellen... Smile
WOW! Mein erster Job! Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen

Haha nja für dieses eine Mal.... und weitere Ausnahmen, falls ihr keinen bessseren findet ;)
Besser als meine sind sie auf jedenfall...Breites Grinsen

Und ich hab das ganze mal als unseren Banner auf die Main Page gepackt, deshalb das "gekauft"...;)
So, da Flo längere Zeit nicht on war und am Sonntag schon Breaking Point ist, poste ich mal den aktuellen Breaking Point Banner, welcher euch hoffentlich gefällt :winke::

[Bild: http://i27.tinypic.com/30m8xmf.jpg]
Finde er sieht richtig gut aus! Daumen hoch
Sieht wirklich fantastisch aus. Vielen Dank.
Finde ihn ehrlich gesagt nicht so gut. Die Schrift kann man kaum lesen. Entweder ne andere Farbe oder die Schrift umranden. Die Main Cuts solltest du blenden, dann sehen sie "glänzender" aus. Den Titel hätte ich etwas in den Hintergrund eingearbeitet. Der Hintergrund selber, finde ich okay, haut mich aber auch nicht um. Hier wäre es cool gewesen, wenn du einen Scan/Bild in den Hintergrund eingearbeitet hättest. Würde dem Bild mehr Leben geben. Und zum Schluss finde ich immer einen Rand um das Bild nett, aber das ist gechmackssache.

Will nicht meckern, weiß auch dass du noch am Anfang bist, dafür sind deine Werke schon ordentlich. Das GFX´en ist halt nicht so einfach. Finde es aber genau deswegen wichtig auch Kritik zu äußern, denn nur so kann man sich verbessern. Ich habe die Kritik immer gerne angenommen.

Leider habe ich jetzt kein Grafik Programm mehr gay
Danke für euer Lob und noch mehr danke an ToFu für die Kritik, aus der man lernen kann ;)
Leider habe ich nur Gimp und ich kenn mich mit Schrifteffekten,bzw. anderen coolen Sachen wie Schatten und Bilder einarbeiten noch nicht so gut aus.
Werde versuchen in Zukunft solche Sachen zu lernen :winke:
Zitat:Original von -Y2J_RKO-
Danke für euer Lob und noch mehr danke an ToFu für die Kritik, aus der man lernen kann ;)
Leider habe ich nur Gimp und ich kenn mich mit Schrifteffekten,bzw. anderen coolen Sachen wie Schatten und Bilder einarbeiten noch nicht so gut aus.
Werde versuchen in Zukunft solche Sachen zu lernen :winke:

Achso. Ich kenne GIMP nicht, sondern nur Photoshop. Kann natürlich sein, dass GIMP die erwähnten Funktionen gar nicht hat.
GIMP hat diese Funktionen auch und ist meiner Meinung auch sehr viel vielfältiger als der Photoshop, wobei ich nur den CS3 kenne.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste