Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmelden im Internet
Nein, mir ist weder langweilig noch mache ich Marktforschung; doch wir hatten heute inner Mittagspause nen interessantes Thema, und zwar wo man sich schon überall angemeldet hat im Netz. Und zwar aktiv und passiv.

Dabei kam heraus, das sich nahezu jeder heute fast überall anmeldet, aber nur das wenigste nutzt.

Hier mal meine Liste

Aktiv
StudiVZ, Wer Kennt Wen, Peoplesboard, SHIMMER Board, Youtube, Ebay, Amazon, Shakira Media, 360grad,

Karteileiche
Moonsault, Cagematch, PSD Protocol, CPC, Suite PSD, Twitter, Technorocker, Easyland, D-Sights, GGA, Vi Dance
Aktiv
Facebook, Peoplesboard, Geister und Gespenster, YouTube, Laraweb, Rammstein

Karteileiche
Genickbruch, BSWW, Moonsault, Cagematch, Netlog, Ebay, Prince Of Persia und sicherlich noch ein Dutzend andere.
Aktiv
YouTube, People's Board, CyBoard.

Karteileiche
Board Hell, Elisha Cuthbert-Forum, Twitter, BSWW, W-R, Netlog, My Brute (Breites Grinsen), My Video, Silvervision.co.uk, WWE Universe-Blog auf wwe.com...
aktiv : wwf4ever PB, MeinVZ

Karteileiche : MyVideo, Youtube, TWK (ich weiss nicht mehr ganz genau wie das Board hieß/heißt), Power - Wrestling.

Ich habe mich für Peoples Board entschieden, finde die anderen irgendwie Swachsinnig, bei Power Wrestling brauchst du ja gleich drei Schritte um einen Post zu senden, hier schreibt man und postet. fertig Äpfel...
Zitat:Original von WWEUniverse
Aktiv
CyBoard.

HU! HU! HU! HU! HU! HU! HU! Breites Grinsen
aktiv: StudiVZ, PeoplesBoard, NFL-Talk, Twitter, XING, Sportforen, Ebay

passiv: Basketball-Blogs, Kampfkunst Board, Basketball.de, Youtube, Hattrick und viele Browser-Games, die ich mal mehr mal weniger gezockt habe
Breites Grinsen Bin dort zwar relativ oft aber lange nicht so aktiv wie hier & YouTube... ;)
Aktiv
Peoples-Board, meinVZ, Amazon, Conrad, FutureTrance, Passat-Tuning

Karteileiche
Wrestling-Revolution
Aktiv
Peoples-Board, Myspace, WKW, Giordano Bruno Stiftung, Amazon, Youtube,

Karteileiche
Ebay, Dark Ambient Radio, XBOX Live und ein par Browsergames
Aktiv: YouTube, People's Board, Ebay, StudiVZ, dress-for-less, Pennergame, ostsee-fussball.de

Karteileiche: Amazon, Facebook, MySpace

Das fällt mir erstmal auf Anhieb ein ... Werden sicherlich ein paar Karteileichen mehr sein. Diese sind aber schon so tot, dass ich mich nicht mehr dran erinner. Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste