Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmelden im Internet
Aktiv
Facebook, YouTube

Karteileiche
...
Aktiv:
Peopleboard, Jappy, Wrestlinggames (Fantasy Wrestling)

Karteileichen:
bestimmt mehr als 30, aber ich versuch gewisse aufzuzählen:
myspace, Svz, Genickbruch, Moonsault.... mehr weiß ich nicht mehr.......
Aktiv:
peoplesboard,ogame,youtube,evetorres.net(bin warscheinlich der einzigste eve torrese sympathisant auf dem ganzem peoplesboard Breites Grinsen )

Karteileichen
an die 25 Links
Aktiv:
PeoplesBoard, MeinVZ, eBay, YouTube, web.de, nPage, Soccer-Match,

Leichen:
Schuelervz, dieverse E-Mails, diverse Foren,
Aktiv:
peopleboard, dvd-sucht.de forum, dvd-sammlerstücke.de forum, meinvz, ebay, amazon hin und wieder auch andere shops je nach aktuellen preise auch mal bol jpc etc...

Inaktiv
dvd-palace froum, cinefacts.de, Wrestling-Revolution, Sport1.de BuLi manager, bundesliga.de Manager und Tippspiel, ein paar englische dvd foren (namen fallen mir nicht mehr ein irgendwas mit import war dabei und ....)
und wahrscheinlich noch viiiele mehr
Butti, magst du Filme? Breites Grinsen

Ist ein Unterschied zwischen StudiVZ und MeinVZ???
MeinVZ ist ein Ableger von StudiVZ. Nachdem sich so viele dort als Studenten ausgaben hat man einfach ein Nebenportal etabliert wo man sich als Berufstätiger ausgeben kann, aber gleichzeitig laufen beide Systeme nebeneinander, sprcih du kannst als meinVZler auf Studi Seiten schaun und umgekehrt.
Macht.... Sinn.... Breites Grinsen
Gibt auch SchuelerVZ, aber das ist nicht von Mein/StudiVZ Usern einsehbar sondern bleibt für sich.
Und was ist das allgemein? Zum austauschen von Infos über die einzelnen Berufsbranchen, Kurse, Seminare usw.?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste