Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SummerSlam PPV Card Thread
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich will endlich einen Tapout im Headlock of Doom von Orton sehen!

LMFAO LOL LMFAO

Made my Day!!!

Erinnert mich an das Foto, "Another Headlock Randy" auf einem Schild eines Fans und Orton hat seinen Gegner natürlich wieder in eben diesem Headlock of Doom... LMFAO LMFAO
Christian vs William Regal um den ECW Titel wurde noch ergänzt zur Card
- Wie Gerweck.net berichtete, wurde für den Summerslam ein nächstes Match angekündigt. In diesem Match wird der ECW Champion Christian auf den No 1 Contender William Regal treffen.
Hoffentlich wird uns beim nächsten PPV das langerwartete Fatal 4 Way Match von der Card entgegenblicken.
Randy Orton © vs John Cena: 20 Minuten
Jeff Hardy © vs CM Punk: 20 Minuten
Christian © vs William Regal: 8 Minuten
Rey Mysterio, Jr. © vs Dolph Ziggler: 10 Minuten
Chris Jericho & The Big Show © vs Cryme Tyme: 10 Minuten
D-Generation X vs The Legacy: Als einer der Main Events 15 Minuten ung.
The Great Khali vs Kane: 4 Minuten wenn überhaupt :rolli:
MVP vs Jack Swagger: Schöner Opener mit 13 - 14 Minuten.

So sollen die Matchzeiten meiner Meinung nach sein.

Und auf das ECW Titel Match beim SummerSlam freu ich mich sogar... Wenn Christian in einem Match steht ist das Match schon mal nicht schlecht. Und Regal ist auch kein Schlechter!!
Zitat:Original von WWEUniverse
Und auf das ECW Titel Match beim SummerSlam freu ich mich sogar... Wenn Christian in einem Match steht ist das Match schon mal nicht schlecht. Und Regal ist auch kein Schlechter!!

Regal ist wohl x-Mal besser als Christian..
Glaub ich dir auch. ;)
Zitat:Original von Adrian Adonis
Hoffentlich wird uns beim nächsten PPV das langerwartete Fatal 4 Way Match von der Card entgegenblicken.

Schön wär's, aber ein Fatal Four Way Submission Match ?? Das macht WWE sicher nicht. Finde es schade das Shelton nicht beim SummerSlam dabei ist, verdient hätte er es. Doch ob das noch mal was wird mit ECW-Champ bezweifle ich schon. Die nächste Zeit nicht, Regal wird bald ECW-Champ sein, wenn nicht beim Slam dann bei Breaking Point, davon gehe ich aus.
WWE Championship Match:
John Cena vs Randy Orton

Oftmals gesehen? Ja! Ausgelutscht wie ein Lutscheis bzw. Triple H vs. Randy Orton? No Way!! Gute Matches der Beiden in der Vergangenheit? Ja! Klar, wir haben diese Matchpaarung schon des Öfteren gesehen, dennoch muss man zugeben, das sich dieses Aufeinandertreffen nie und nimmer so oft wiederholt hat wie Triple H vs. Randy Orton, die mittlerweile seit dem ersten Tag nach SummerSlam 2004 fehden. Randy Orton und John Cena haben wie bereits erwähnt schon des Öfteren gegeneinander gekämpft, doch das letzte PPV One on One war No Way Out 2008, sprich die Fehde konnte derweilen ein bisschen ruhen. Jetzt wird sie wieder aufgekocht und ich freue mich schon auf das Match. John Cena wird hier denke ich mal den WWE Championship Gürtel gewinnen.
Tipp: John Cena

WWE Intercontinental Championship Match:
Rey Mysterio © vs Dolph Ziggler

Ok, hier also das Re-Match von WWE Night of Champions 2009. Das Match beim letzten PPV hat mir eigentlich richtig gut gefallen und hoffe aber trotzdem, das der Master of the 6-1-9 und der frühere Member der Spirits Squad noch ein kleines Stückchen mehr zeigen, vorallem da SummerSlam ja ein prähistorischer Event in meinen Augen ist. Ausgang des Matches ist richtig "Heavy Metal". Einerseits denke ich mir die WWE soll Ziggler jetzt den Titel geben, andererseits hab ich immer wieder im Gedanken, das der Chairman persönlich, Rey Mysterio einen längeren Run versprochen hat, was natürlich auf eine Titelverteidigung hinauslaufen würde. Lassen wir uns in einem hoffentlich recht passablen Match überraschen.
Tipp: Rey Mysterio

ECW Championship Match:
Christian © vs William Regal

So, erstmal muss ich sagen das ich mich auf dieses Match schon freue, jedoch hätte ich mir beim SummerSlam lieber ein One on One zwischen Captain Charisma und dem Gold Standart Shelton Benjamin gewünscht. Shelton konnte mich im Ring schon immer überzeugen und deshalb ärgere ich mich darüber, das er den schon längst verdienten Shot beim Slam nicht bekommt. Nun, ändern werden sie's wegen mir auch nicht mehr und wir müssen uns mit Christian/Regal zufrieden geben. Könnte ein schönes 8 Minuten Match werden, rechne hier mit einem Sieg vom Captain.
Tipp: Christian

Tag Team Match:
D-Generation-X (Shawn Michaels & Triple H) vs The Legacy (Ted DiBiase jr & Cody Rhodes)

Um ganz ehrlich zu sein, erwarte ich mir hier kein gutes Match, sondern eher ein Match, indem Legacy nach ungefähr 9 Minuten abgefertigt wird. Nach der Attacke am Montag gegen DX dürfte nun halbwegs klar sein, wer in diesem Team Match den SummerSlam als Sieger verlässt. Am Montag werd ich über das Match nachdenken und realisieren, das es nicht mehr war, als ein Squash Match wie bei Vengeance 2006 gegen die Spirits Squad.
Tipp: D-Generation-X

Singles Match:
MVP vs Jack Swagger

Auch ich freue mich schon auf dieses Match. Eben darum, da wir seit längerem schon kein normales RAW Mid-Card Match bei einem PPV hatten. In Jack Swagger sehe ich einen ganz großen, der es noch sehr weit bringt. Und dieses Match haben sich die Beiden mehr als verdient. Dieses Match dürfte wohl den Opener bilden. Hoffentlich bekommen sie auch ein wenig Zeit.
Tipp: Jack Swagger

Singles Match:
The Great Khali vs Kane

Eins muss man sagen. Und zwar, das dieses Aufeinandertreffen zu einem der best-aufgebautesten Matches des diesjährigen SummerSlam gehört. Klar, es ist keine Traumansetzung, doch ich glaube, uns wird da so ein 4 Minuten Match bevorstehen und das kann ich dann einfach mal nutzen um mir was zum trinken zu holen. Aufbau wie gesagt recht gut. Die ganzen Promos haben mich positiv überrascht. Die "Big Red Machine" sollte hier als Gewinner hervorgehen.
Tipp: Kane

WWE Unified Tag Team Championship Match:
Chris Jericho & The Big Show © vs Cryme Tyme

Ein Match, auf das ich mich nicht besonders freue. Noch vor ein paar Wochen dachte ich, dass Shaquille O'Neal noch als Special Enforcer zum Match hinzugefügt wird, war aber nicht so. Das Match selber dürfte wohl nicht allzu viel Zeit bekommen, ich rechne mit 8 Minuten. Als Sieger werden die Unified Tag Team Champs aus dem Match hervorgehen.
Tipp: Jerishow

WWE World Heavyweight Championship Tables, Ladders & Chairs Match:
Jeff Hardy © vs CM Punk

Ich nehme mal ziemlich stark an, das dieses Match den Main Event des diesjährigen SummerSlams bilden wird. Vorraussichtlich wird das das letzte PPV Match von Jeff Hardy für längere Zeit werden. Meines Erachtens, haben sich die beiden den Main Event Sopt für den Slam sehr verdient, die ganzen Promos waren wirklich nicht übel und haben mich auf das Match eingestimmt. Als Gewinner erwarte ich mir hier CM Punk.
Tipp: CM Punk
Aber ob WWE wirklich nen Heel Sieg im 2.wichtigsten PPV des Jahres zulässt (auch wenn es gewiss Impact hätte)?

Ich wag mich aus dem Fenster ... wenn Hardy vs. Punk Headliner ist, wird Jeff retainen ... ist es D-X dann Punk Sieger.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SummerSlam 2020 Card Misawa~ 0 673 08.08.2020, 20:25
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE SummerSlam 2019 Card DDRMaulwurf 5 1.830 08.08.2019, 11:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SummerSlam 2018 Card DDRMaulwurf 30 14.892 19.08.2018, 07:05
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Summerslam 2016 Card D-Nize 61 12.101 22.08.2016, 00:14
Letzter Beitrag: Red Rabbit
  WWE SummerSlam 2015 Card Misawa~ 70 13.455 23.08.2015, 17:44
Letzter Beitrag: HBK565