Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown: The Best Wrestler 2009
Darf ich fragen was die dämliche Frage soll?
Mir ist es neu das man zu jeder einzelnen Aktualisierung eines Wrestlers einen neuen Beitrag schreibt und da bin ich nach dem 3. innerhalb weniger Minuten etwas stutzig geworden, wo hier der Sinn liegt. Sorry für diese Kritik, du machst hier eine gute Arbeit, darum geht es nicht, doch ein Beitrag pro Aktualisierung reicht doch wohl mehr als aus, zumal es immer nur ein paar Wörter sind. Für mich ist dies Spam und reines Beiträge sammeln.
Bekomme ich irgendwelche Geldbeträge von Snowder je mehr Beiträge ich schreibe?

Es geht um die Übersicht und das mache ich schon immer so, es geht für mich schneller, aber du kannst die Listen gerne übernehmen wenn du willst.
Ich finde du machst hier echt eine tolle Arbeit Sandro und finde es auch nicht schlecht, das du es so machst mit den Aktuallisierungen ;)

Ich denke auch das dies kein Spam ist, aber die Wahrheit ist: Mir ist es fast schonn egal wer, wieviele Beiträge schreibt, denn ich schätze euch nicht nach der Menge ein, sondern nach dem Inhalt, welchen ich hier bei Adrian und auch vielen anderen erkenne.

Edit: Das war jetzt nichts gegen dich TakeRock, jeder hat da seine eingene Meinung zu ;)
Natürlich macht Sandro hier eine tolle Arbeit, ich finde sogar er ist hier zur wichtigsten Person nach den Admins geworden, was die Versorgung an Informationen angeht.

Dafür auch ein Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Manchmal geht dabei aber die Qualität in Quantität unter, wie z.B. hier wo 3 Mal hintereinander "Aktualisierung..." gepostet wird und damit in den 3 Threads dazu 5 in meinen Augen unnötige Posts angefallen sind, wo man einfach nur hätte editieren brauchen.

Dafür ein :/:
Zitat:Original von TaKeRoCk
Manchmal geht dabei aber die Qualität in Quantität unter, wie z.B. hier wo 3 Mal hintereinander "Aktualisierung..." gepostet wird und damit in den 3 Threads dazu 5 in meinen Augen unnötige Posts angefallen sind, wo man einfach nur hätte editieren brauchen.

Dafür ein :/:

Und was hätte das für einen Sinn? Ich denke nicht dass sich jemand daran stört, es geht nicht um die Aktualisierungen sondern um die schlussendliche Liste da vorne. Und die Editierungen würden mich wieder weitere Minuten kosten, um nicht zu sagen vergeuden.
Aktualisiert.

Keine Wechsel, Jeff Hardy nun gemeinsam mit CM Punk auf dem zweiten Platz.
Aktualisiert.

Bei WWE Superstars holt sich R-Truth 20 Punkte und schreitet damit einen Platz voran.
Aktualisiert.

Mit dem SummerSlam kommt die Wende bei SmackDown! Edge nur noch Drittplatzierter, er wurde überholt von Chris Jericho und CM Punk, welche nun bereits über 800 Punkte haben.
Aktualisiert.

Kleinere Wechsel, CM Punk ist noch 40 Punkte vor dem ersten 1000er des Jahres 2009 entfernt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Best Wrestler 2009 - The Ultimate Top Ten Adrian Adonis 42 6.974 30.12.2009, 16:30
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  TNAW: The Best Wrestler 2009 Adrian Adonis 74 12.471 30.12.2009, 15:05
  WWE ECW on SyFy: The Best Wrestler 2009 Adrian Adonis 130 16.990 30.12.2009, 15:02
  WWE RAW: The Best Wrestler 2009 Adrian Adonis 155 21.864 29.12.2009, 14:46
  Wer wird der erste 1000er-Wrestler 2009? Adrian Adonis 12 1.711 14.09.2009, 22:57
Letzter Beitrag: Knipser

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste