Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Darf ich fragen was die dämliche Frage soll?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mir ist es neu das man zu jeder einzelnen Aktualisierung eines Wrestlers einen neuen Beitrag schreibt und da bin ich nach dem 3. innerhalb weniger Minuten etwas stutzig geworden, wo hier der Sinn liegt. Sorry für diese Kritik, du machst hier eine gute Arbeit, darum geht es nicht, doch ein Beitrag pro Aktualisierung reicht doch wohl mehr als aus, zumal es immer nur ein paar Wörter sind. Für mich ist dies Spam und reines Beiträge sammeln.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bekomme ich irgendwelche Geldbeträge von Snowder je mehr Beiträge ich schreibe?
Es geht um die Übersicht und das mache ich schon immer so, es geht für mich schneller, aber du kannst die Listen gerne übernehmen wenn du willst.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich finde du machst hier echt eine tolle Arbeit Sandro und finde es auch nicht schlecht, das du es so machst mit den Aktuallisierungen ;)
Ich denke auch das dies kein Spam ist, aber die Wahrheit ist: Mir ist es fast schonn egal wer, wieviele Beiträge schreibt, denn ich schätze euch nicht nach der Menge ein, sondern nach dem Inhalt, welchen ich hier bei Adrian und auch vielen anderen erkenne.
Edit: Das war jetzt nichts gegen dich TakeRock, jeder hat da seine eingene Meinung zu ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aktualisiert.
Keine Wechsel, Jeff Hardy nun gemeinsam mit CM Punk auf dem zweiten Platz.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aktualisiert.
Bei WWE Superstars holt sich R-Truth 20 Punkte und schreitet damit einen Platz voran.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aktualisiert.
Mit dem SummerSlam kommt die Wende bei SmackDown! Edge nur noch Drittplatzierter, er wurde überholt von Chris Jericho und CM Punk, welche nun bereits über 800 Punkte haben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aktualisiert.
Kleinere Wechsel, CM Punk ist noch 40 Punkte vor dem ersten 1000er des Jahres 2009 entfernt.