Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Da ich ja auch noch nicht so weit bin im direkten Schauen ... wär halt durchaus ärgerlich wenn vllt in den späteren Wochen am Dienstag irgendwas passiert was man garnet versteht, weil man die ganzen anderen Tage garnicht miterlebt hat.
(Nur um anzureißen ... Paul hat von Anfang an Eheprobleme ... welche eine zentrale Rolle in Staffel 1 spielen, gerade freitags bei seiner eigenen Therapie ... aber ich glaub deswegen wird auch einmal eine Donnerstag Folge unterbrochen mit dem Pärchen)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Eine Donnerstag Folge wird unterbrochen mit einem Pärchen? Das heisst Paul kam nicht klar mit dem Pärchen oder was?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Kurzum: seine Ehefrau stürmt die Sitzung um Paul klar zu machen, wie ernst seine derzeitige Krise ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Vom Namen her kannte ich sie ... hatte aber gelesen, dass in den USA die Ratings ziemlich schnell auf CBS gesunken waren, überraschenderweise wurden aber alle 13 Folgen ausgestrahlt, wenn auch zwischendurch auf nem beschissenen Sendeplatz Samstag Abends.
Hab aber am Mittwoch auf Pro7 mal Interesse halber eingeschaltet und mir die ersten 2 Folgen angeschaut ... schlecht ist es nicht, das stimmt ... aber auch keine Offenbarung. *g* Aber immer wieder interessant verschiedene Schauspieler aus anderen Big Series mal wieder zu sehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
;-) ich lass mich gerne positiv überraschen ... werd es aber sicher nicht als Serienreferenz bezeichnen können.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Ich. Ich wette die 13 Folgen werden sie durchbringen.