Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Diva verpflichtet / Trish Stratus
- Auf der offiziellen Twitter Seite der Orlando Magic Dancers wurde bekannt gegeben, das eine der Cheerleader, die 21-Jährige Trinity McCray, einen Vertrag bei der WWE unterzeichnet hat. Mit dem Training wird sie voraussichtlich am morgigen Montag bei der WWE Nachwuchsliga Florida Championship Wrestling beginnen. Wenn ihr mehr über den Neuzugang der WWE erfahren wollt, dann besucht ihre MySpace Seite unter diesem Link

- Wie Jason Powell von ProWrestling.net berichtet, wurde die ehemalige WWE Womens Championesse Trish Stratus von der WWE kontaktiert, um als Guest Host der Montagsshow einzuspringen. Trish sagte diesem Angebot zu und wird die Flagship Show am 14. September im Air Canada Centre in Toronto für einen Abend übernehmen.
Kann mir mal jemand erklären,wieso wwe immer wieder Frauen eingestellt,die vor ihrer Vertragsunterzeichung(und noch lange danach)noch nie im Ring gestanden haben,anstatt welche die bereits wrestlen können?
Na ja... Was ist denn der WWE ihre Damen Division schon wert?

Da geht's eher um das Äußere, nicht so sehr ums Wrestling. Sonst hätte man ja schon längst andere "Kaliber" verpflichtet würde ich meinen. Smile
Was ist daran auszusetzen? Jeder fängt einmal von vorne an. Und im Post steht ja dass sie nun erst in der FCW ausgebildet wird.
Find es auch nicht schlimm,
würd mir nur etwas mehr Power wünschen, das die Girls mal lospower können. Smile :=:
Zitat:Original von Mr. Socko
Find es auch nicht schlimm,
würd mir nur etwas mehr Power wünschen, das die Girls mal lospower können. Smile :=:

Gegen wen können Girls lospowern? Beth Phoenix, Mickie James, and that's it!
naja war vieleicht falsche wortwahl Breites Grinsen
Ich wollt sagen das da mehr los sein könnte. :winke:
Die Hoffnung ist dabei glaube ich schon lang verloren. Wenn sich McCool in der selben Liste wie Moolah, Boucher, Kai, Chyna, Stratus usw. einreihen darf.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Gegen wen können Girls lospowern? Beth Phoenix, Mickie James, and that's it!

Auch wenn sie verletzt ist, vergess Maryse nicht. Beth und Mickie sind auf einer Stufe mit ihr :=:
Quak Quak ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trish Stratus Comeback Adios 25 10.648 27.08.2018, 17:32
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Development-Diva vor Debüt im Mainkader / Zwei Superstars erhalten neue Entrance-Themes Sawyer 4 2.631 09.07.2010, 13:12
Letzter Beitrag: Sawyer
  Roddy Piper News / Trish Stratus mit eigenem Spiel / Tribute to the Troops Sawyer 10 1.517 22.09.2009, 23:42
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Neue Diva unterschreibt Mephisto 5 2.586 02.07.2009, 18:42
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Trish Stratus möchte bei WrestleMania XXV auftreten Adrian Adonis 5 756 01.02.2009, 15:31
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste