Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pläne für den IC-Title/Matt Hardy Kommentare über Jeff wurden gelöscht/Punk News
-Wie Dave Meltzer vom Wrestlingobserver berichtet, sind die Verantwortlichen der WWE momentan sehr unzufrieden mit Intercontinental Champion Rey Mysterio. Dieser habe nicht nur gegen die Wellness Policy verstoßen und wurde deshalb für 30 Tage suspendiert, sondern hätte auch durch ein Interview mit einer mexikanischen Zeitung für Unruhe gesorgt. So geht der kleine Mexikaner mit viel Backstage-Heat in sein bislang letztes SmackDown! Taping für die nächsten 30 Tage.
Man geht davon aus, dass Rey seinen Titel dort abgeben muss. So soll entweder Dolph Ziggler seinen #1-Contenderspot setzen und so den Titel direkt gewinnen, oder Mysterio muss gegen einen anderen Superstar antreten und dieser gewinnt auf Grund eines Eingriffs von Ziggler den IC-Title.
Dieser soll aber auf jeden Fall bei Breaking Point verteidigt werden. Mögliche Herausforderer gibt es viele. John Morrison, Finlay oder auch Kane sind Namen, die hoch gehandelt werden. Auch ein Match mit mehreren Teilnehmern wird bei Experten nicht ausgeschlossen.

-Der ehemalige World Heavyweight Champion Jeff Hardy verabschiedete sich am vergangenen Freitag bei SmackDown! bekanntlich aus der WWE. Dazu schrieb sein Bruder Matt in seinem WWEUniverse.com-Blog, dass Jeff wegen zahlreicher kleinerer Verletzungen die Company verlassen hätte. Außerdem fügte er an, dass sein Bruder aus dem aktuellen World Champion CM Punk einen Top Star gemacht hätte, da dieser ihn ja in einem "Looser leaves WWE"-Match besiegte und zuvor beim Summerslam den Titel gewann.
Diese Aussagen waren natürlich Kayfabebruch und die Verantwortlichen sollen nicht glücklich über diese Aussagen gewesen sein. Deshalb löschte man diesen Eintrag wieder von der Homepage. Ob es noch weitere Konsequenzen für Matt geben wird, ist nicht bekannt, man geht jedoch zum jetzigen Zeitpunkt nicht davon aus.

-Der aktuelle World Heavyweight Champion wurde in letzter Zeit öfter mit Ex-WWE-Diva Lita Dumas gesehen. Sie war in den letzten Wochen immer wieder Backstage bei Veranstaltungen und Punk und sie sollen sich regelmäßig daten.
Punk wäre aber nicht der erste WWE´ler mit dem Lita eine Beziehung hätte. Matt Hardy war lange Zeit mit der Diva liiert, ehe sie mit Adam Copeland, alias Edge, ein Verhältnis begann, dass dann später auch noch in einer Storyline on Air gebracht wurde.
- Jopp, das die WWE über Mysterios Aussagen verärgert ist hab ich auch schon geschrieben gehabt, habs aber rausgenommen.

- Na mein gott... ist das denn wirklich so schlimm. Jericho hat auch schon mehrfach Kayfabebrüche begangen.

- CM Punk + Lita = das perfekte Paar! Breites Grinsen Ich glaube es geht nicht besser für die beiden.
Naja, Jericho hats aber meist auf seinem eigenen Blog geschrieben und nicht im WWE-Blog. Dort wird der Kayfabe meistens gehalten...

Deshalb glaub ich gabs die Probleme!
- Rey wurde suspendiert weil er was genommen hat und Punkt! Da muss doch nicht ewig diskutiert werden, er soll einfach seine Probleme einsehen und nicht i-wie drumrum reden, denn wenn es am Ende nicht stimmt was er sagt, steht er noch schlechter da.
Zum IC-Titel, was ich mir auch noch vorstellen könnte wäre, dass Kane dank Dolph Ziggler gewinnt, doch wie es dann weiter gehen würde wüsste ich nicht.

- Kayfabe Bruch ist doch schon so häufig passiert. Ok, es war jetzt auf einem WWE Blog, aber mit Konsequenzen wird Matt wohl nicht rechnen müssen.

-Das dritte Thema interessiert mich nicht wirklich, jedoch könnte man sich dadurch vielleicht noch eine Storyline aus den Fingern ziehen....
Also ich wäre klar dafür Finlay den Ic-Titel zu geben,da er meiner Meinung nach mal nen Run verdient hätte.Und sobald seine fhede mit Knox rum ist,kann er dann ja mit Ziggler um den Titel fehden.
Rey sorgt doch immer wieder für Backstage-Heat, doch immer wieder stopft man ihm Titel in den Rachen, ich kann es nicht verstehen.
- Durch Ziggler's eingreifen soll der Titel an Mr. .... wechseln ? Bitte nicht, Ziggler muss neuer IC-Champ werden und kein Finlay, Khali, Knox oder Schießmichtot.

- Fresse

- da haben sich ja 2 gefunden... Breites Grinsen
Dieser Smiley war jetzt mal mehr als unangebracht du "Experte".
Ich will auch das Ziggler Champ wird,aber ich will nicht,das sein erster Titelgewinn von der Tatsache überschattet wird,das er den Ic-Titel nur bekommen hat weil der Hobbit suspendiert wurde.
Von was redest du ? Ich habe mit dem Smiley die News zu Matt Hardy kommentiert...
Hab ich auch grad bemerkt.Da ich jetzt erst wirklich begriffen habe wie dein Post aufgebaut ist,und woruaf er sich bezogen hat,möchte ich mich bei der entschuldigen.Ich war der Meinung du meintest mich,deshalb habe ich so reagiert.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jeff Hardy wurde entlassen! Misawa~ 3 2.655 12.12.2021, 10:22
Letzter Beitrag: dodona
  Matt Hardy verlässt WWE thephenom2000 5 2.474 08.03.2020, 23:03
Letzter Beitrag: dodona
  WWE fuehrt einen weiteren Title ein…Title, Title everywhere…. Nefercheperur 7 1.683 10.03.2018, 10:56
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  ESPN: US Title ist wichtiger als SD World Title Nefercheperur 1 536 15.07.2017, 11:16
Letzter Beitrag: Adios
  Morrison und Punk mit Problemen/Spoiler: aktuelle Pläne für Over the Limit Double F 17 3.365 20.05.2010, 21:46
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste