Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daniels verhaftet
- Die Hiobsbotschaften für TNA Stars reißt nicht ab. Nachdem vor kurzem TNA World Heavyweight Champion Kurt Angle im Gefängnis landete, weil ihn seine Freundin und TNA Knockout Rhaka Khan anzeigte, wurde nun der nächste Superstar eingesperrt. Christopher Daniels, der im wirklichen Leben Daniel Christopher Covell heißt, wurde am Freitag in Smithfield aufgehalten und auf Grund von Alkohol am Steuer (Driving under influence) verhaftet. Nachdem eine Kaution von 2000 Dollar bezahlt wurde, kam er wieder auf freien Fuß. Dies berichtete WTSB Radio. Hier noch ein Ausschnitt seines "Verbrecherfotos":

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/covell,daniels.jpg]
hes hot, hes spicey... hes totaly drunken ;)
Das ist ja fast schon ein Kavalliersdelikt. TNA wird kaum ne große Sache draus machen.
Zitat:Original von Mephisto
Das ist ja fast schon ein Kavalliersdelikt. TNA wird kaum ne große Sache draus machen.

Sehe ich leider auch so ... vorallem in den USA ... fragt mal Kiefer Sutherland und den halben Rest von Hollywood.
Bei TNA trifft es ja einen nach dem Anderen.

Zum Glück ist nichts schlimmes passiert und ich denke auch nicht, dass es große Konsequezen geben wird.
Zitat:Original von -Y2J_RKO-
Bei TNA trifft es ja einen nach dem Anderen.
Vielleicht gehen sie nach dem Crap Booking alle einen saufen. Breites Grinsen Breites Grinsen
DITO!

Ich kann mir keinen anderen Grund vorstellen :pfeif:
Danach?Ich würde eher sagen die Tnawrestler gehen vor den Shows einen saufen,denn nüchtern hält man dieses booking doch nicht aus. :pfeif:
Der Beer Bash war doch eine PPV Erfindung von Steaky! X(
Du weißt doch,das Tna ganz gerne mal abkupfert. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROH "Richards vs. Daniels" Results vom 16. Oktober 2010 Silk 53 7.411 23.12.2010, 19:23
Letzter Beitrag: Silk
  NJPW Results vom 22./24.04.2008 (mit Christopher Daniels) Double F 2 867 26.04.2008, 11:02
Letzter Beitrag: Double F
  Christopher Daniels entlassen! Double F 3 1.147 02.02.2008, 19:44
Letzter Beitrag: The Sandman
  GSW Unstoppable (22.9.06) - Daniels vs Williams, Rebecca Knox StevieMark 5 1.520 21.09.2006, 21:35
Letzter Beitrag: StevieMark
  Christopher Daniels Push! The Chosen One 2 707 08.08.2003, 14:52
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste