Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Für den No Surrender PPV wurde ein neues Match bekannt:
TNA Legends Championship vs. 50.000 Dollar Bounty
Kevin Nash © vs. Abyss
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die WWE ist mich schon los, TNA wohl bald auch bei diesen Matches.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dafür nscheint es Gerüchten zufolge mit AJ einen neuen World Champ zu geben und dann das Big Retirement Match gegen Sting. Damit kann ich leben. Aber prinzipiell zeigt TNA, dass es noch wesentlich gegenüber WWE aufzuholen hat ... da spricht mich garnix wirklich an ... Joe vs. Daniels vllt noch. Aber das wird ja eh auch nur overbooked.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
TNA wird noch lange überleben, lange genug um die Main Event Mafia zu überleben (wrestlerisch gesehen ;)). Ich denke nach der MEM wird eine neue Ära eingeleitet.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
*g* Die Dixier Carter/Vince Russo Ära? Was kommt als nächstes? Millionaires Club Reloaded?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
;) Right ... and Chavo beats 'Swoggle.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wer bleibt der TNA nach dem die ganze Main Event Mafia abgetreten ist? Man muss die verdammten, jungen Talente einsetzen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das fällt dir auf ... das fällt vielleicht dem Großteil der IWC auf ... aber es geht halt nicht in den Schädel der Booker ... und mit Lashley und Co. in den Startlöchern ... sehe ich keine Besserung.
Ich stimme dir prinzipiell ja zu ... das Besondere an TNA war seit jeher die X-Division ... aber schau sie dir doch ma an ... die is doch mittlerweile verkümmert. Wir hatten ma Daniels vs. Styles vs. Joe in nem Ultimate X Dream Match als Headliner ... nun haben wir so eine Grütze ... und das wird sich nicht gro0ßartig ändern befüchte ich, solange wir diese Ex-WWF/E'ler da rumlaufen sehen und diese nicht wirklich mal den Job tun für TNA Eigengewächs. Stattdessen ließ man solche Talente wie Austin Aries laufen ... dafür gehört nicht nur die Kniekehle weggeschossen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ist es möglich dass Gabe DGUSA verlässt und TNA rettet? ;)