Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA No Surrender 2009 PPV Card Thread
;-) Dann wäre er der selten blödeste Mensch auf Erden.

Gibt ja absolut keinen Grund, was dafür spricht, dass er so einen Rückschritt eingehen sollte. ^^
Ich habe es, leider, auch nicht so ernst gemeint Breites Grinsen Aber wie die WWE braucht TNA fast ein komplettes Umkrempeln des Bookingteams.
Ich leugne nicht, dass er das Zeug hätte TNA umzukrempeln ... aber ^^ HECK ... er is Vice President von DGUSA ... Booking Chef und darf da TALENTE sehen und einsetzen ... TNA dagegen .... ^^ nuff said.

Die WWE braucht einfach nur ne konstante Linie ... und die ist leider nicht Vince McMahon ... viel zu viel Kurzschlussbookingentscheidungen und wenig Mut zum Risiko.
Eine konstante Linie? Wir sehen seit dem 9. Juli ununterbrochen Hornswoggle vs. Chavo Guerrero, Jr. bei der Flagship-Show von der WWE.
;) Ja aber selbst da sehe ich nicht die Storyline dahinter. Wenn DAS Konstanz ist ... ja die ham wir auch im RAW ME mit Cena vs. Batista vs. HHH vs. Orton seit Jahren ...

;) und Midget SL verstehe ich nicht gerade unter "captivating television".
Zitat:Original von WWEUniverse
- Für den No Surrender PPV wurde ein neues Match bekannt:

Bounty Match:
Abyss vs Kevin Nash

Was zur Hölle ist ein Bounty Match? Wer meutert am besten?? help
Zitat:Original von Mephisto
Sorry, aber meine Kenntnisse gegenüber Matcharten von TNAW halten sich in Grenzen. Breites Grinsen Mit Bounty verbinde ich auf die Schnelle Geld...

Edit: Jetzt wurde bekannt das das Match auch um den Legends Titel gehen wird:

TNA Legends Championship vs. 50.000 Dollar Bounty
Kevin Nash © vs. Abyss
Ich glaub in dem Match geht es darum dass man halt auch Geld bekommt wenn man gewinnt.
Ich würde es so interpretieren das der Gewinner den Gürtel bekommt und der Verlierer $50.000 ... frag mich aber nicht was der Sinn dabei ist. ^^
Zitat:Original von WWEUniverse
Zitat:Original von Mephisto
Sorry, aber meine Kenntnisse gegenüber Matcharten von TNAW halten sich in Grenzen. Breites Grinsen Mit Bounty verbinde ich auf die Schnelle Geld...

Edit: Jetzt wurde bekannt das das Match auch um den Legends Titel gehen wird:

TNA Legends Championship vs. 50.000 Dollar Bounty
Kevin Nash © vs. Abyss

Bounty ist das Kopfgeld.

Ich kenn die Storylines nicht, aber kann es sein, dass auf Abyss ein Kopfgeld ausgesetzt ist? Ich interpretier das daher so, dass Abyss Sieg = neuer Champion .... Nash wins = bekommt das Kopfgeld von 50000 Dollar.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA No Surrender Card D-Nize 0 675 06.09.2013, 12:44
Letzter Beitrag: D-Nize
  TNA No Surrender 2012 PPV Card + Roundtable Thread MRCurtHennig 9 2.429 09.09.2012, 22:19
Letzter Beitrag: Adios
  TNA No Surrender 2011 PPV Card Thread Fry 16 4.406 11.09.2011, 22:29
Letzter Beitrag: Scary
  TNA No Surrender 2010 PPV Card Thread Sawyer 68 7.140 06.09.2010, 04:59
Letzter Beitrag: Silk
  PWG Battle Of Los Angeles 2009 Card & Results Thread Silk 18 3.125 22.11.2009, 17:58
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste