04.09.2009, 23:19
Kinder, Kinder ist das ein Wochenende! Heute fand in Osnabrück das Jubiläum der Deutschen Wrestling Allianz (DWA) statt. Mit dabei war auch Bushwaker Luke. Die weiteren Teilnehmer habe ich nur noch am Rande bemerkt, da ich um 21.00 Uhr schon wieder los musste, um den letzten Zug nach Hannover zu bekommen. Hier mal ein kleiner Auszug vom heutigen Tage:
04.00 Uhr
Aufstehen
05.00 Uhr bis 14.15 Uhr
arbeiten, arbeiten, arbeiten (hach, ich habs doch noch pünktlich geschafft)
14.25 Uhr
Rennen zum Bus und schnell nach Hause fahren
14.50 Uhr
rennen zur S-Bahn und den Zug um 15.09 Uhr nach Osnabrück nehmen (gerade noch so geschafft
)
17.00 Uhr
Ankunft in Osnabrück
18.30 Uhr
Einlass in die Diskothek N8 in Osnabrück
21.00 Uhr
Leider musste ich nach der Hälfte der Veranstaltung nach Hause, sonst würde ich bis morgen früh am Bahnhof sitzen.
Fazit:
Ehemalige WWE-Größen findet man seit einiger Zeit auch bei der DWA. Die Promotion gefällt mir sehr gut, was die heutige Show ja auch wieder bewiesen hat. Ich bin aber eigentlich nur wegen Bushwaker Luke hingefahren. Morgen gehts dann weiter in Uelzen. Auch da sind wieder bekannte Gesichter aus der früheren WWF zu Gast. Lokale "Superstars" sind natürlich auch aufgetreten. Am Anfang ging es los mit dem Fight Club. Am Fanartikel-Stand war schließlich noch Justin Credible, der mir ein Autogramm gab. Hach, jetzt habe ich sogar ein schönes Foto von ihm mit Ric Flair und originaler Unterschrift. Bekannte trifft man ja immer wieder. So auch heute Abend: Ich traf einen ehemaligen Mitarbeiter der WWE, der in den 90er Jahren als Übersetzer bei den Touren arbeitete. Er hat mir sehr viel über seine Erlebnisse hinter den Kulissen berichtet. Man bin ich vielleicht neidisch geworden!
Er traf Scott Hall, Undertaker und und und.....
Na ja, morgen noch ein paar Stunden arbeiten und dann ab nach Uelzen. Die Ergebnisse der beiden Shows kann ich ja noch posten.
04.00 Uhr
Aufstehen
05.00 Uhr bis 14.15 Uhr
arbeiten, arbeiten, arbeiten (hach, ich habs doch noch pünktlich geschafft)
14.25 Uhr
Rennen zum Bus und schnell nach Hause fahren
14.50 Uhr
rennen zur S-Bahn und den Zug um 15.09 Uhr nach Osnabrück nehmen (gerade noch so geschafft
)17.00 Uhr
Ankunft in Osnabrück
18.30 Uhr
Einlass in die Diskothek N8 in Osnabrück
21.00 Uhr
Leider musste ich nach der Hälfte der Veranstaltung nach Hause, sonst würde ich bis morgen früh am Bahnhof sitzen.
Fazit:
Ehemalige WWE-Größen findet man seit einiger Zeit auch bei der DWA. Die Promotion gefällt mir sehr gut, was die heutige Show ja auch wieder bewiesen hat. Ich bin aber eigentlich nur wegen Bushwaker Luke hingefahren. Morgen gehts dann weiter in Uelzen. Auch da sind wieder bekannte Gesichter aus der früheren WWF zu Gast. Lokale "Superstars" sind natürlich auch aufgetreten. Am Anfang ging es los mit dem Fight Club. Am Fanartikel-Stand war schließlich noch Justin Credible, der mir ein Autogramm gab. Hach, jetzt habe ich sogar ein schönes Foto von ihm mit Ric Flair und originaler Unterschrift. Bekannte trifft man ja immer wieder. So auch heute Abend: Ich traf einen ehemaligen Mitarbeiter der WWE, der in den 90er Jahren als Übersetzer bei den Touren arbeitete. Er hat mir sehr viel über seine Erlebnisse hinter den Kulissen berichtet. Man bin ich vielleicht neidisch geworden!
Er traf Scott Hall, Undertaker und und und.....Na ja, morgen noch ein paar Stunden arbeiten und dann ab nach Uelzen. Die Ergebnisse der beiden Shows kann ich ja noch posten.