Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Games Screenshot Game V2.0
[Bild: http://img143.imageshack.us/img143/6369/...f4ever.png]

game ist für die ps3 Smile
Bioshock?
Nein, Bioschock ist nicht richtig.

Tippt ruhig weiter, ich muss jetzt off, morgen erster Schultag... :/: Breites Grinsen
Killzone 2

P.S. Sei froh, ich hab schon meine erste 6 in müntlicher Mitarbeit erreicht-.-
Ich glaube dann musst du mehr reden.
Das hat weniger mit dem Reden zu tun, viel mehr habe ich seltenst Lust darauf Deutsch-Hausaufgaben zu machen und da ich meine 4 in Deutsch locker ausgleichen kann habe ich nicht vor, das bis zu Oberstufe zu ändern Smile
Damit wirst du leider nicht weit kommen. In der Oberstufe wird das Ganze nämlich noch nervtötender, wenn dann Bücher wie "die Wirrungen des Zöglings Törleß" gelesen werden. (Gerade durch den Scheiß) Also besser jetzt schon damit anfangen, als später auf die Schnauze zu fliegen.

Mündlich wird übrigens mit "d" geschrieben. Bin ja sonst kein Rechtschreibfaschist, aber die gerade vorhandene Thematik und die Grausamkeit des Fehlers ließen mich diesen Entschluss überdenken. Breites Grinsen
Zitat:Original von A[M]MO
Killzone 2

P.S. Sei froh, ich hab schon meine erste 6 in müntlicher Mitarbeit erreicht-.-

- Daumen hoch stimmt, darfst weitermachen.

- :/: Breites Grinsen
Zitat:Original von Geeps
Mündlich wird übrigens mit "d" geschrieben. Bin ja sonst kein Rechtschreibfaschist, aber die gerade vorhandene Thematik und die Grausamkeit des Fehlers ließen mich diesen Entschluss überdenken. Breites Grinsen

Ein geistiger Aussetzer ;)

[Bild: http://img2.myimg.de/Pictureccb4a_thumb.jpg]

Dürfte nicht allzu lange dauern :winke:
world of warcraft? Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown! vs. Raw Screenshot Update! Sidewalker 11 2.128 03.10.2004, 15:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste