Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aus "Armageddon" wird "Tables, Ladders & Chairs"?
- Steve Gerweck berichtet auf seiner Seite, dass der alljährliche Armageddon PPV der WWE möglicherweise eine Namensänderung erhält. So soll der Name "Tables, Ladders & Chairs" als möglicher Namensersatz in Frage kommen. Ticketmaster.com umwirbt bereits mit diesem Namen den PPV. Man kann also annehmen, das auch Armageddon Opfer der Umbenennungswelle wird und ausschließlich Tables, Ladders & Chairs Matches bietet.
Ich fass es nicht .... :/: X( mir fehlen einfach nur die Worte..
Warum nicht noch einen PPV so äbändern das die Mainevents alles Schweinestallmatches sind ? Meine Fresse, echt...
Zitat:Original von TaKeRoCk
Warum nicht noch einen PPV so äbändern das die Mainevents alles Schweinestallmatches sind ? Meine Fresse, echt...
LMFAO LMFAO Ich würde ihn mir trotzdem ansehen... Breites Grinsen

Nein, ich finds ehrlich gesagt auch Schwachsinn so einen "TLC PPV". Ich hoffe, das sich das nicht bewahrheitet, denn von der WWE ist gott sei Dank noch nichts bestätigt.
Also das ist doch jetzt echt mal das letzte.Wollen die jetzt extra für jedes gimmick match einen pay per view machen?
Dann haben wir bald wohl auch "texas bullrope","first blood",und "Last man standing".
Sowas nimmt einfach nur die Spannung aus den Fheden,weil man sofort weiß was als nächstes match kommt sobald man eine werbepromo für den nächsten ppv sieht. :/:
Superbeschissen jetzt alles Gimmick Match-Events zu machen! So wird alles 0815 und Standard; a la im Juni gibts das HIAC, im Juli die Chamber, im August das TLC.

Mal ganz abgesehen davon das der Name total behämmert klingt.
Armageddon zum Jahersende, was vom Sinn vollkommen gepasst hat war doch Klasse!
Wie dämlich! Wut

Armageddon war vom Namen her immer einer meiner Lieblingsevents. Wie Mankira schon sagte passt der Name einfach perfekt beim letzten PPV des Jahres. Ich hab echt das Gefühl, dass man bei WWE derzeit "Wer ist dümmer?"-Wochen veranstaltet. Da haben die richtig "innovativen" Mitarbeiter natürlich den Vorteil auf ihrer Seite und dann kommt so ein Mist dabei raus ... ein TLC-PPV! Doof
Findet außer mir noch jemand,das man dem "Kreativ team"der wwe die Drogen weg nehmen sollte?
Zitat:Original von Fallen Angel
Findet außer mir noch jemand,das man dem "Kreativ team"der wwe die Drogen weg nehmen sollte?

...oder wieder mehr davon!
So versucht man wohl zur Zeit das Jährliche Tief bis zu WM zerbrücken, zu überbrücken indem man einfach jede Woche irgendwelche Neuerungen einführt....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was man bei Armageddon nicht sah/ Was nach Armageddon geschah/ Biggest KingKoolTaxXx 0 298 15.12.2003, 20:22
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Kurt Angle wird nach Armageddon ausfallen KingKoolTaxXx 2 598 09.12.2002, 21:25
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste