Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread (RAW, ECW, Superstars & SmackDown!)
- Die Monday Night Raw Ausgabe vom 31. August 2009 erreichte ein Rating von exakt 3.64 Punkten. Die erste Stunde kam dabei auf 3.62, während die zweite Stunde 3.66 Ratingpunkte einfuhr. Im Gegensatz zur Vorwoche verschlechterte man sich also wieder um 0.26 Punkte. Insgesamt verfolgten am Montag 5.100.000 Menschen die Show. Das Durchschnittsalter lag diesmal bei 40 Jahren und 69% der gesamten Zuschauerzahl waren männlich. Wie auch schon in den letzten Shows gab es wieder einen Guest Host. Die Rolle übernahm am Montag der "Amercian Dream" Dusty Rhodes. Im Main Event sollte das dann zu einem WWE Championship Match zwischen Cody Rhodes und Randy Orton kommen. Das Match fand aber nie statt und stattdessen gab es einen Beatdown für Cena und die DX von der Legacy Gruppierung.
Ich rechen auch mal mit einem Rating über 2. Die Show hat es schon seit langem verdient und da der Taker sein Comeback gibt, werden wohl auch mal mehr Leute einschalten.
Ich lehn mich jetzt mal aus dem Fenster,und behaupte wenn Smack down auf einem ähnlich großen Sender laufen würde wie Raw,und live ausgestrahlt werden würde,würde es bestimmt ein ration von 2,7-2,9 erreichen können.
Zitat:Original von Fallen Angel
Ich lehn mich jetzt mal aus dem Fenster,und behaupte wenn Smack down auf einem ähnlich großen Sender laufen würde wie Raw,und live ausgestrahlt werden würde,würde es bestimmt ein ration von 2,7-2,9 erreichen können.

Falsch, man würde RAW sogar schlagen können... :pfeif:

... und genau das möchte man vermeiden. :-)
- Die ECW Ausgabe vom 1. September kam auf ein sehr starkes Rating von 1.35 Punkten und stieg somit im Vergleich zur Vorwoche um 0.15 Punkte. Das ist der stärkste Wert seit dem 17. März. Im Main Event gab es ein No Disqualification Match zwischen Goldust & Sheamus. Außerdem gab es einen 5 minütigen Clip des Undertaker/Shawn Michaels Matches von WrestleMania 25.
Zitat:Original von TaKeRoCk
Zitat:Original von Fallen Angel

Falsch, man würde RAW sogar schlagen können... :pfeif:

... und genau das möchte man vermeiden. :-)
Soweit würde ich jetzt nicht gehen,da Raw mehr große Namen was die Faces angeht hat,und die meisten marks(bekanntlich die Zielgruppe von wwe)danach geht,und nicht danach wo es das bessere Wrestling gibt.Sonst wäre selbst Ecw vor Raw. :=:
- Die letzte Ausgabe von Friday Night SmackDown! erreichte ein Rating von 2.0 Punkten. Man konnte sich somit im Vergleich zur Vorwoche wieder leicht verbessern, wo man nur 1.9 Ratingpunkte einfuhr. In der Ausgabe feierte der Undertaker sein Friday Night SmackDown! Comeback, bei dem er CM Punk nach dem Main Event durch das Kommentatorenpult warf.

- Superstars erreichte am Donnerstag, den 3. September, ein Rating von 0.8 Punkten. Man verschlechterte sich dabei um 0.1 Punkte zur letzten Woche. Im Main Event gab es ein Tag Team Match zwischen Cryme Tyme und der Hart Dynasty.
Gut für Smack down.Hoffen wir mal das durch den Taker wieder mehr Leute einschalten,merken wie genial sd ist,und es ab da dann regelmässig verfolgen. Daumen hoch
Das nächste SmackDown! Rating wird schlecht, bzw. wird das Ratong fallen, da das Comeback vom Taker jetzt kam und es nicht so spektakulär war, dass man unbedingt nächste Woche einschalten müsste.
Schon richtig,aber die Taker marks werden wieder einschalten,weil ihr Liebling ja wieder da ist. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Big Shows Verletzung schwerer?/Raw Rating/SmackDown! Rating und mehr Double F 1 443 04.06.2008, 12:18
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Raw Rating im Keller/McMahon Stockholder Conference/endgültiges SmackDown! Rating Double F 6 898 30.05.2008, 14:22
Letzter Beitrag: Silver
  Raw Rating/endgültiges SmackDown! Rating Double F 0 543 21.05.2008, 14:24
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Rating/endgülitges SmackDown! Rating/Conference Call News und mehr Double F 0 490 07.05.2008, 11:18
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Rating/Summerslam Anthology DVD/SmackDown! Rating/Creative Team Update Double F 1 527 30.04.2008, 12:05
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste