Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
W4E Quiz: Wer bin ich?
Na endlich, nach 15 Tipp's kam mit Paul Orndorff die richtige Lösung.

Zitat:- ich bestritt eine Fehde wo ich meinen Gegner nie besiegen konnte

Hulk Hogan

Zitat:- ich trainierte u. a. eine Diva, welche heute jedem Fan ein Begriff sein sollte

Stacy Keibler

Zitat:- ich war World Champion

WCW World Television Champion

Zitat:- ich bin nicht mehr aktiv

Karriereende 1996

Zitat:- ich halte einige PWI-Ehrungen

Match of the Year 1985, Feud of the Year 1986, Most Hated Wrestler of the Year 1986

Zitat:- ich lebe noch

59 Jahre

Zitat:- ich hatte ein paar erfolgreiche Jahre in der WWF, habe dort allerdings nie einen Titel gehalten

=)

Zitat:- ich hatte meinen Körper so stark strapaziert, dass ich einen irreparablen Schaden davon getragen habe

Der linke Arm ist kleiner als der rechte Arm.

Zitat:- mein Nachname besteht aus 5 Buchstaben...

O...r...n...d...f

Zitat:- mit dem Gegner den ich nie besiegen konnte war ich auch als Tag Team zusammen

Hulk Hogan

Zitat:- ich kam als Heel in die WWF

1984

Zitat:- ich begann in den 70ern mit dem Wrestling

1976

Zitat:- ich wurde in den USA geboren

Brandon, Florida

Zitat:- mein Lieblingsgegner ist Bob Orton Jr.

35 Siege vs. 4 Niederlagen

Zitat:- hielt in meiner Karriere eine Pause von etwa 1000 Tagen ab

1987 - 1990
Stütze dich bei den Lieblingsgegnern nie auf die grosse, rote Homepage, bisher habe ich bei denen keine vollkommen richtige Kampfstatistik gefunden.
;) Abgesehen davon hat Orndorff auch einige Male gegen Hogan via DQ gewonnen
Also wird diese Runde wegen falscher Angaben nicht gewertet? ;) Breites Grinsen
Selbst wenn es ein oder zwei Niederlagen mehr sein sollten, Orndorff hat Bob Orton bei über 30 Siegen mit großem Abstand zu sämtlichen anderen Gegnern am meisten besiegen können. Allein darauf beruht schon die Bezeichnung "Lieblingsgegner". Das Gegenteil wäre der "Angstgegner", welcher bei über 30 Niederlagen Hulk Hogan wäre, den Orndorff nie BESIEGEN (!!!) konnte.
Zitat:Original von Silk

Es sei denn du meinst mit Besiegen via Pinfall, dann stimme ich Dir zu.

Nicht zwingend per Pin, aber eben ein richtiger (cleaner) Sieg ohne DQ, Count Out, Interference etc., was für mich nichts mit "besiegen" zutun hat. Wenn Hogan mit dem Stuhl auf Orndorff schlägt und disqualifiziert wird, hat Orndorff also Hogan besiegt ? Wohl eher nur suboptimal und von "Sieg" möchte ich nicht sprechen. :-)
Zitat:Original von TaKeRoCk
Selbst wenn es ein oder zwei Niederlagen mehr sein sollten, Orndorff hat Bob Orton bei über 30 Siegen mit großem Abstand zu sämtlichen anderen Gegnern am meisten besiegen können. Allein darauf beruht schon die Bezeichnung "Lieblingsgegner". Das Gegenteil wäre der "Angstgegner", welcher bei über 30 Niederlagen Hulk Hogan wäre, den Orndorff nie BESIEGEN (!!!) konnte.

Ich sehe schon du bist infiziert von der grossen, roten Page.

Was hat denn ein Lieblingsgegner mit den meisten Siegen zu tun? Wenn Bryan Danielson 100x gegen The Great Khali gewinnen darf, wird er dann sagen, mein Lieblinggegner war immer The Great Khali?

Die grosse, rote Page hat mit dieser Bezeichnung einfach das absolute falsche Wort damit ausgesucht.
Ich bin nach wie vor infiziert von der großen, blauen Page und damit meine ich nichts was mit M... beginnt.

Habe in diesem Fall die rote Page nur als Quelle benutzt, weil mich bei Google über Wiki dort ein Link hingeschickt hat.
Zitat:Original von TaKeRoCk

Nicht zwingend per Pin, aber eben ein richtiger (cleaner) Sieg ohne DQ, Count Out, Interference etc., was für mich nichts mit "besiegen" zutun hat. Wenn Hogan mit dem Stuhl auf Orndorff schlägt und disqualifiziert wird, hat Orndorff also Hogan besiegt ? Wohl eher nur suboptimal und von "Sieg" möchte ich nicht sprechen. :-)

Dann muss man das aber spezialisieren ... Sieg ist rein theoretisch Sieg ... hättest geschrieben kein Pinfallsieg über Hogan ... dann ist es was anderes ... vllt war mal ein Countout Sieg dabei ... ;-)
theoretisch kann ja Orndorff Hogan druaßen gesquasht haben und ihn dann zur Schande auszählen lassen ... DANN würde ich es schon als Sieg bezeichnen (ist natürlich nicht so passiert, aber soll halt zeigen, dass "Sieg" dann irgendwie auch schwammig in seiner Definition ist)

P.S. Was zum Teufel ist die rote Page?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste