Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich hoffe auch, dass dort noch einmal ein Leckerbissen abgeliefert wird. Der Event ist ja mittlerweile auch offiziell als ausverkauft gemeldet worden.
Bin jetzt natürlich gespannt, welchen Gegner Austin Aries bekommen wird, da der ROH World Title schon verteidigt werden sollte bei ROH's Big Event.
Das Special Challenge Match wird übrigens ROH Fans nicht entgehen ... Roderick Strong hat zwar Nigel McGuinness das Match gegen Bryan Danielson zugesichert, dafür aber verlangt, dass am Abend davor das Match gegen McGuinness in Boston stattfinden wird, was vom ROH Office nun auch bestätigt wurde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Danke für dieses Match, ROH, das wird ein wahrlich fantastisches Match. Und da man auf dem Höhepunkt aufhören soll, sollten beide nach diesem Match zurücktreten. Wenn ROH das Match unter "One Final Time" ankündet, dann weiss ich jetzt schon dass die WWE ein Match der beiden zeigen wird um ROH eins auszuwischen.
Verdammte WWE.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
;) One Final Time ist meine Erfindung ... genau ist es wohl als "One Last Match In ROH" angekündigt
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Trotzdem bleibe ich standhaft auf der "WWE wischt ROH einen aus" Seite.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn man so die News liest, scheint ja sich ROH selber ins Knie geschossen zu haben, da erst der HDNet Move auf Montag Abend überhaupt dafür sorgte, dass die WWE auf ROH aufmerksam geworden ist.
Ich glaub weniger dass WWE ROH eins auswischt. ROH ist keine ernstzunehmende Gefahr für Vince ... genauso wenig wie TNA, DGUSA oder sonst irgendwas in den USA im Wrestlingzirkus. Das ist simple Talentsuche ... und bei TNA gibts ja für WWE keinen Grund zu suchen. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Natürlich nicht. Nie würde Styles, Joe, Shelley, Sabin, Red, Creed, Lethal, Daniels, Young, Storm, Roode, Neal, Kiyoshi, Shark oder Kaz an Kane, The Big Show, The Great Khali, Hardy und wie die ganze Freakshow heisst rankommen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
;) Du vergleichst Äpfel mit Birnen ... als ob TNA keine schlechten Wrestler hat (ach halt doch ... DIE SIND DER ECKPFEILER DER SHOWS) ... geschweige denn die WWE keine guten ... das ist ne Milchmädchenrechnung.
Als ob TNA die Messiasliga der Vereinigten Wrestling Staaten ist ......
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
;) 2 von den genannten 3 halte ich tatsächlich für talentiert ... du darfst dir jetzt den Kopf darüber zerbrechen, wen ich meine.
Und vorallem ... wer hat dir das Wort vor 16 Jahren gesagt?