Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
W4E Quiz: Wer bin ich?
Wenn ich an Brawler denke dann bestimmt nicht an Cena oder Batista. Das sind für mich schlicht-weg ganz einfach Powerhouse-Wrestler, die ihre 3 Moves abspulen und durch ihre ach so große Power dann ihr Match gewinnen... oder nicht ? Sicher ist eine Nebenform in irgendeiner Weise auch Brawlen, aber in genau dieser Weise ist es auch bei Jeff die Technik... was anderes habe ich doch überhaupt nicht gesagt.

Welche Marks kann ich nun nicht sagen, dann wäre es echt zu leicht.
Zitat:Original von TaKeRoCk
Wenn ich an Brawler denke dann bestimmt nicht an Cena oder Batista. Das sind für mich schlicht-weg ganz einfach Powerhouse-Wrestler, die ihre 3 Moves abspulen und durch ihre ach so große Power dann ihr Match gewinnen... oder nicht ? Sicher ist eine Nebenform in irgendeiner Weise auch Brawlen, aber in genau dieser Weise ist es auch bei Jeff die Technik... was anderes habe ich doch überhaupt nicht gesagt.

Welche Marks kann ich nun nicht sagen, dann wäre es echt zu leicht.

Stimmt, Jeff Hardy hat als Nebenform Technik, doch da auch er nach seinen drei Moves gewinnt hat er diesen Nebenform noch nicht gezeigt ;)

Cena zeigt nicht drei Moves sondern schlägt mit Fäusten auf seinen Gegner ein, mehrmals. Brawlen. Ein Powerhouse stämmt seinen Gegner liebevoll in die Höhe und schmeisst ihn kunstvoll wieder runter. Das macht Cena aber höchstens einmal. Pro Match.
Die Marks lieben mich... The Undertaker? 8-)
Ok, klingt zwar blöd aber könnte man den Deadman unter "Brawler" einordnen.
Der Taker ist ein Brawler, da stimme ich zu. Aber er ist auch nicht gesucht. ;)
JEff Jarrett? ... wenn er als aktiver Brawler gelten darf.
Nein, ich bin kein Maineventer und werde es sicher auch nicht werden. (nächster Tipp)
Rhino?
Bin auch nicht bei TNA.
Triple H
Zitat:Original von TaKeRoCk
Nein, ich bin kein Maineventer und werde es sicher auch nicht werden. (nächster Tipp)

Und noch ein Tipp: Comedy...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste