Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GFXer auf dem Peoplesboard
GIMP ist, so leid es mir tut, nicht vielfältiger als Photoshop. Wen dem so wäre würden auch Firmen GIMP benutzen. GIMP ist zu Anfang nur besser zu verstehen. ;)

Dein Werk find ich persönlich net schlecht wirkt nur etwas unfertig. Font oder Fontfarbe solltest du ändern bzw. besser einarbeiten. Ebenso die Render und den BG find ich noch etwas zu steril von der Idee her aber ganz gut. Bist aber schon wesentlich besser geworden. Als ich das letzte mal was von dir gesehen habe sah es noch sehr Anfänger like aus hast also aufjedenfall Talent dazu und scheinst auch genug Interesse zu haben nicht so wie ich der nach 3 Monate keine lust mehr hat. ;)
Ich bin einer der Lust hat bis die Lizenz abläuft Breites Grinsen
Thx, ja mir macht es wirklich Spaß, nur leider kann ich nichtmal mit Gimp soviel anfangen, da ich fast immer auf die gleichen Mittel bzw. effekte zurückgreifen muss, da ich andere Sachen einfach nicht einarbeiten kann.

Ich könnte in das Ganz auch mehr Ziet inverstieren, aber ich mach ja auf dem Board schon einiges, wo dann auch manchmal die Lust und Laune fehlt.
Mir würde ein Lehrer einfach gut tun Breites Grinsen, will sich jemand anbieten??? :winke:
Als Zahlung biete ich einschleimen und nur gutes über euch auf dem Board sagen ^^ LMFAO
Nein, ohne Spaß, wenn jemand Zeit hat, mir ein paar Sachen zu erklären, bzw. gute Tuts hat, dann Bitte, bitte melden, auch im Interesse des Boardes. :winke:
Mhh wenn du Photoshop hättest würde ich das vielleicheit sogar machen. Finds immer toll wenn man sieht wie die Leute besser als man selber wird. Breites Grinsen
Zitat:Original von Timewalker
GIMP ist, so leid es mir tut, nicht vielfältiger als Photoshop. Wen dem so wäre würden auch Firmen GIMP benutzen. GIMP ist zu Anfang nur besser zu verstehen. ;)

Dein Werk find ich persönlich net schlecht wirkt nur etwas unfertig. Font oder Fontfarbe solltest du ändern bzw. besser einarbeiten. Ebenso die Render und den BG find ich noch etwas zu steril von der Idee her aber ganz gut. Bist aber schon wesentlich besser geworden. Als ich das letzte mal was von dir gesehen habe sah es noch sehr Anfänger like aus hast also aufjedenfall Talent dazu und scheinst auch genug Interesse zu haben nicht so wie ich der nach 3 Monate keine lust mehr hat. ;)

Vom Funktionsumfang (reine Bildbearbeitung, Bilderstellung) kann Gimp sehr wohl mit PS mithalten. Der Grund wieso bei Firmen PS beliebter ist: Viel weiter verbreitet-> mehr geschultes Personal, Automatisierte Arbeitsabläufe, Farbprofile, Colormanagment -> Kann besser in die Workflows integriert werden (der Hauptgrund wieso in den meisten Firmen PS verwendet wird). Für die Bearbeitung der Urlaubsphotos reicht Gimp vollkommen aus. Genauso für reines Webdesing, also irgendwelche Banner erstellen, da sind die Anforderungen net so hoch. Adobe kassiert halt kräftig ab bei Firmen mit PS ab(Stichwort: Mit jedem Update einen Filter mehr und sonst nix). Der Privatnutzer lädt sich ne gecrackte Version runter, wer darauf keine Lust hat sollte Gimp mal ne Chance geben...
Zitat:Original von Timewalker
Mhh wenn du Photoshop hättest würde ich das vielleicheit sogar machen. Finds immer toll wenn man sieht wie die Leute besser als man selber wird. Breites Grinsen

Danke, ich werde mal mein betses Versuchen an eine Version dranzukommen ;)
Wenn ich soweit bin, sag ich hier bescheid, oder ich schreib dir ne PM ;)
So, ich bin wieder da und das ist trotzdem unser Banner für Breaking Point!!

Wer davon Ahnung und Lust hat, der kann gerne die aktuellen Banner für die Reports überarbeiten.... :winke: :winke:
Hallo GFXer!

Suche einen Banner für meine "Top Wrestler"- Listen. Auf dem Cover hätte ich gerne CM Punk, Kurt Angle und Triple H. Vielen Dank.
Wieso ist den Punk bei dir auf einer Liste mit diesen ganzen Antitalenten wie Angle und HHH?
Kurt Angle ein Antitalent??? Ich glaub bei mir setzt gleich die Schnappatmung ein!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste