Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
man muss aber auch sagen das Macht,Prestige,Rampenlich und natürlich auch Geld schon immer der Antrieb für (einige) Politiker war,das ist ja nicht erst seit den letzten jahren so.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Aber in den letzten Jahren kommt es einfach immer mehr auf. Schaut euch doch die ganzen Skandale an. Egal wen man wählt, alle haben Dreck am Stecken!!
Und dann wundert man sich, wenn keiner mehr wählen geht!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Geht wählen. Wenn ihr keinem ne Stimme geben wollt, was nachvollziehbar ist, streicht euren Stimmzettel durch, macht ihn ungültig. Diese Zahl ist nämlich vielsagender als die Wahlbeteiligung.
Ich überlege auch noch. Habe absichtlich das Duell nicht geschaut, weil ich keine der beiden Parteien wählen werde, sondern entweder einer kleinen Partei meine Stimme gebe oder eben den Stimmzettel ungültig mache.
Überhaupt: was hat der Steinmeier da zu suchen? Die SPD wird doch eh nur drittstärkste Kraft im Bundestag, wenn ich mir die Landtagswahl-Ergebnisse der Linken so ansehe.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
na ja ich denke mal durch die starke medien präsenz, besonders das i-net, werden auch viel mehr "skandale" als früher aufgeklärt.
ich kann mir vorstellen das etwa die aussagen von einem hrn. rüttgers vor 20 jahren gar nicht groß die runde gemacht hätten.
und die wahl boykottieren kann keine alternative sein.
edit:
das mit der spd als 3. stärkstek raft meinst du aber nicht ernst,oder?
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Ich werde wählen gehen, aber wenn die Leute sich so präsentieren bleibt in Zukunft wohl wirklich nicht mehr mehr, als den Zettel durchzustreichen!!! :/:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kommt jetzt zu spät. Aber wer das Wattebäuschchen werfen am Sonntag nicht mochte, hätte sich heute den Dreikampf zwischen Westerwelle, Trittin und Lafontaine gönnen sollen.
Sehr geil, das ist Demokratie. Ein von Linke und Grünen in die Ecke getriebener Westerwelle setzt sich oft gegen beide durch, Lafontaine demonstriert Populismus in Perfektion, wofür ich ihn auch als Schwarzer nur bewundern kann und Trittin scheint im Gegensatz zu seinen weltfremden Parteikollegen ein Realpolitiker mit Aussagekraft zu sein.
So wünscht man sich das.