Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NOAH Results & Discussion Thread
Achso, könnte einer die Überschrift in "Allgemeine NOAH Results" oder sinngemäßes Ähnliches ändern?
Done!
Great Voyage 2009 in OSAKA Card mit 2 neuen Matches

1. Kenta Kobashi, Go Shiozaki & Masahiro Chono (NJ) vs Takeshi Rikio, Mohammed Yone & Akitoshi Saito

2. GHC Jr Tag Team Title Yoshinobu Kanemaru & Kotaro Suzuki vs Jado (NJ) & Gedo (NJ)

3. Takashi Suguira vs Yoshihiro Takayama

4. Akira Taue & Toshiaki Kawada (AJ) vs Jun Akiyama & KENTA

saustarke Card bisher
Die Nummer 3 darf jetzt aber auch nicht so in den Himmel gelobt werden, wenn ich das mit meinen durchschnittlichen NOAH-Kentnissen sagen darf Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis
Die Nummer 3 darf jetzt aber auch nicht so in den Himmel gelobt werden, wenn ich das mit meinen durchschnittlichen NOAH-Kentnissen sagen darf Breites Grinsen

Nein, das wird kein Übermatch, aber es wird ein stiffer Brawl. Technisch wird das nix, aber es wird Hard Hitting, finde die Ansetzung vollkommen OK
NOAH Results vom 16.09.2009 - Regular Show

1. Ishimori vs Fish [F] endet im Draw. (Bobby Fish, so ein dummer Name)

2. Taue & Ogawa besiegen Kanemaru & Genba via Backdrop von Ogawa an Genba.

3. KENTA & Ito besiegen Marvin & Aoki via Face Kick von KENTA an Aoki. (Sehr schön weitergeführte Fehde zum KENTA/Aoki Match)

4. Shiozaki, Morishima & Suguira besiegen Saito, Sano & Aijima [F] via Go Flasher an Aijima.

5. Sasaki & Nakajima besiegen Bison & Anthony [F] via Death Roll an Anthony.

6. Kobashi, Akiyama & Taniguchi besiegen Rikio, Yone & Suzuki via Exploder an Suzuki.
Woher beziehst du eigentlich deine NOAH-DVDs? Entspannt im Mediamarkt oder bei Amazon kaufen wie die WWE-DVDs kann man die ja nicht.
Zitat:Original von Geeps
Woher beziehst du eigentlich deine NOAH-DVDs? Entspannt im Mediamarkt oder bei Amazon kaufen wie die WWE-DVDs kann man die ja nicht.

Ich habe die auch nur ohne Cover auf glänzenden DVDs. Aber es sind keine RKs, da es in Deutschland auf NOAH Japan kein Copyright gibt. Und ich hab nen Bekannten der mir immer die neuesten zukommen lässt, die ich brauche.
Results von gestern

Ich bin grad leidend ;) auf der Arbeit, Pause..da sind Results:

1. Nakajima besiegt Anthony [F] mit einem Crab Hold.

2. Yone & Aoki besiegen Honda & Ito via Muscle Buster an Ito.

3. Rikio & Saito besiegen Taue & Ishimori via Muso an Ishimori.

4. Kobashi, Ogawa & Akiyama besiegen Kanemaru, Suzuki & Genba via Exploder an Genba.

5. Suguira & KENTA besiegen Shiozaki & Taniguchi via Olympic Slam an Taniguchi.

6. Sasaki, Morishima & Okita besiegen Bison, Marvin & Fish [F] via Backdrop von Morishima an Fish
Wer ist denn dieser Anthony?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An Eye On The Indies - News, Results & Discussion Thread Silk 232 127.725 01.06.2018, 19:09
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  CZW Thread - News, Cards, Results & Discussion Sharkboy 204 37.550 03.09.2014, 14:20
Letzter Beitrag: Havoc
  Puroresu - News, Cards, Results & Discussion DE_Kimura 80 13.566 03.02.2013, 18:33
Letzter Beitrag: Misawa~
  Dragon Gate USA Thread - News, Cards, Results & Discussion Silk 190 27.974 06.11.2012, 13:25
Letzter Beitrag: Misawa~
  EVOLVE Thread - News, Cards, Results & Discussion Silk 244 40.271 28.09.2012, 16:21
Letzter Beitrag: Havoc

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste