Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Steckbrief: Suicide / Kazarian
Suicide/Kazarian

[Bild: http://1.bp.blogspot.com/_6eL3huAk5Qk/Sb...+champ.bmp]
[Bild: http://s1.directupload.net/images/100524/zodgzzzq.jpg]

Fakten
Bürgerlicher Name: Frank B. Gerdelman
Geburtsdatum: 04.08.1977
Geboren in: Palm Springs, Kalifornien
Größe: 185 cm
Gewicht: 98 kg

Debüt:
Pro Wrestling Debüt: 1998 gegen Freight Train Dan

TNA Debüt: August 2003 als X-Division Kämpfer

Das sollte man wissen
- war Teilnehmer im allerersten Ultimate X Match

- stand bei WWE unter Development Vertrag, arbeitete aber lieber für TNA

- Christopher Daniels übernahm für den verletzten Kazarian eine Zeitlang die "Suicide" Rolle.

- heiratete 2010 Tracie Brooks

- trat ab Anfang 2010 wieder unmaskiert auf und holte sich den TNA X-Division Titel bei TNA Lockdown

- wurde Teil von Fortune

Titel (Auszug)

- EWF Heavyweight Title

- UPW Tag Team Titles (w/ Nova)

- PCW Tag Team Titles (w/ Nova)

- PWG Title

- TNAW X-Division Title

- JAPW Light Heavyweight Title

- TNAW World Tag Team Titles (mit Super Eric)

Big Matches (nur TNA)
- Chris Sabin vs Michael Shane vs Kazarian (erstes Ultimate X Match vom 20.08.2003 beim 59. wöchentlichen TNA PPV)

- Kaz vs Christian Cage (Fight for the Right Tournament, Finale - Ladder Match vom 11.11.2007)

- Alex Shelley vs. Chris Sabin vs. Consequences Creed vs. Curry Man vs. Jay Lethal vs. Jimmy Rave vs. Johnny Devine vs. Kaz vs. Shark Boy vs. Sonjay Dutt (Sacrifice 2008 TerrorDome Match)
Ich liebe Suicide! Sein Gimmick ist absolut Kult, und ich bin froh dass man sich nicht an die iMPACT! Game Storyline gehalten habt. So finde ich Suicide echt krass und eine wahre Bereicherung für die X-Division. Denn Kaz hat mir irgendwie nicht so gut gefallen. Wrestlerisch natürlich fantastisch, immer noch, doch er wirkte eingebildet und hochnäsig.
Ich mochte Kaz genau wie Suicide. Leider hat er mit dem Momentanen Gimmick wohl kaum Chancen in der Uppercard. Ich hoffe noch auf, die im Videospiel angedeutete, Fehde mit Homicide. *lechz*
Wie willst du das einleiten? Nach einjährigem Beisammensein merken die beiden, dass ihre Vorgeschichte nicht so rosig ist? Breites Grinsen
Ich bin gespannt auf den Typen; ich seh ihn ja in Dortmund. Das mir gezeigte Video war ganz cool; so der Running Snapmare in die Ecke z.B.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Wie willst du das einleiten? Nach einjährigem Beisammensein merken die beiden, dass ihre Vorgeschichte nicht so rosig ist? Breites Grinsen

Seit wann braucht man Logik um Fehden aufzubauen? Cide könnte ihn einfach zusammenschlagen und schon haben wir ne Fehde. So starten 85% der Storylines im Pro Wrestling Smile
@Mankira: Kaz kennst du doch sicherlich, oder?

EDIT:
@Mephisto: Momentan sind beide aber Face, bevor es soweit kommt soll Homicide erst Hernandez zusammenschlagen, der sowieso nichts reissen kann. Homicide als Heel? *sabber*
Zitat:Original von Adrian Adonis
@Mankira: Kaz kennst du doch sicherlich, oder?

Kennen wäre falsch. Ich hab ihn mal wieder irgendwann irgendwo gesehen bei ROH glaube ich. Aber kann mich da an nix erinnern
Besonders erwähnenswert ist natürlich, dass Frankie Kazarian der allererste PWG Heavyweight Champion ist.

;) Und er ist bekannt als der Wrestler, der lieber seine Haare behielt, als bei der WWE zu bleiben.
Zitat:Original von Silk
Besonders erwähnenswert ist natürlich, dass Frankie Kazarian der allererste PWG Heavyweight Champion ist.

;) Und er ist bekannt als der Wrestler, der lieber seine Haare behielt, als bei der WWE zu bleiben.

Das nennt man Prinzipien. Daumen hoch
Wer weiß was WWE aus ihm gemacht hätte?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste