Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Triple H
Triple H

[Bild: http://img96.imageshack.us/img96/4877/triplehg.jpg]

Fakten
Bürgerlicher Name: Paul Michael Levesque
Geburtsdatum: 27. Juli 1969
Geboren in: Greenwich, Connecticut
Größe: 193 cm
Gewicht: 120 kg

WWE Debüt
Triple H vs. Sonny Rogers (25.04.1995)

Das sollte man wissen
- Wurde von Killer Kowalski trainiert.

- Der Ehemann von Stephanie McMahon.

- Sollte King Of The Ring 1996 gewinnen, doch wegen eines Kayfabe-Bruchs der "Clique" wurde Steve Austin als Gewinner auserkoren. Damit ist Triple H gewissermassen für das Zeitalter von "3:16" verantwortlich.

- Gründungsmitglied der D-Generation X.

- Gründungsmitglied der Evolution.

- Dreizehnfacher World Champion.

- Hat in Zusammenarbeit mit Robert Caprio das Buch "Making The Game" verfasst.

- Die drei letzten Entrance-Themes wurden alle von Motörhead geschrieben, eine Band die gut mit Triple H befreundet ist.

- Ist seit dem 18. Juli 2010 On Air COO von World Wrestling Entertainment.

Titel
5x WWE Intercontinental Champion
2x WWE European Champion
8x WWE Champion
5x WWE World Heavyweight Champion
1x WWE Tag Team Champion (Steve Austin)
1x WWE Undisputed Champion
1x WWE Unified Tag Team Champion (Shawn Michaels)

Big Matches
- vs Bret Hart [WWE] (19.02.1996)
- vs Marc Mero [WWE] (21.10.1996)
- vs Mankind [WWE] (08.06.1997)
- vs Steve Austin [WWE] (17.10.1999)
- vs The Rock (21.05.2000)
- The Royal Rumble (20.01.2002)
- vs Shawn Michaels [WWE] (15.12.2002)
- vs Goldberg [WWE] (14.12.2003)
- vs Shawn Michaels [WWE] (29.12.2003)
- vs Randy Orton [WWE] (12.09.2004)
- Elimination Chamber [WWE] (09.01.2005)
- vs Batista [WWE] (26.06.2005)
- vs John Cena vs Edge [WWE] (30.04.2006)
- vs Sheamus [WWE] (28.03.2010)
Hunter ist sicherlich ein guter Wrestler, es gab eine Zeit da mochte ich ihn, jetzt ist er mir mehr oder weniger wurscht. Wurscht, weil Hunter ein alter Hase ist, der gerne mal seinen Willen durchsetzt und die Titel der Reihe nach einsammelt.
Hunter ist hinter Undertaker und Shawn Michaels ganz klar die bedeutsamste (Wrestler)Persönlichkeit der WWE.

Und meiner Meinung nach ist eher er es, der die WWE verkörpert... ;)
Zitat:Original von Adrian Adonis
- Die drei letzten Entrance-Themes wurden alle von Motörhead geschrieben, eine Band die gut mit Triple H befreundet ist.

3??
Evolution zählst du als Entrance Theme von Triple H??
Ok, lass ich mal durchgehen...;)

Und als Big Match von Triple H könnte man auch den gewonnenen Wrestlemania 25 Main Event gegen Randy Orton nennen!

Sonst find ich den Steckbrief sehr informativ und mit den wichtigsten Daten gespickt!! :winke:
Triple H ist einer der Wrestler die ich am meisten hasse.
Hätte er sich Backstage nicht soviel macht angeeignet, wäre seine Titelsammelung und die Länge in der er eben diese Titel gehalten hat lange nicht so Eindrucksvoll.Von der Darstellung seinen Charakters fang ich erst gar nicht an(Stichwort wurde letztes Jahr so gut wie nie gepinnt).
Hnzu kommt sein stinklangweiliger aus 5 moves bestehnder Wrestlingstil(sogar Cena kann mehr moves),der mir schon seit 7 Jahren zum Hals raus hängt.
Mich persönlich würde es kein Stück stören wenn er weg wäre.Im Gegenteil,es wäre sogar ein Grund Raw wieder einzuschalten.
Ja, also bei Big Matches fehlen tatsächlich ein paar. Vielleicht das gegen Cena, Orton & JBL von Backlash 2008. :winke:
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von Adrian Adonis

3??
Evolution zählst du als Entrance Theme von Triple H??
Ok, lass ich mal durchgehen...;)

Und als Big Match von Triple H könnte man auch den gewonnenen Wrestlemania 25 Main Event gegen Randy Orton nennen!

Sonst find ich den Steckbrief sehr informativ und mit den wichtigsten Daten gespickt!! :winke:

Das WM 25 Match war ein Big Match? Ich bin fast dreimal eingepennt bei dem Match und da die Finisher schon nach 30 Sekunden folgten merkte man, dass die Writer anscheinend keinen Bock hatten, einen anständigen Verlauf zu planen.
Aber ein Titelgewinn im Main Event der 25. Auflage von der größten Wrestlingveranstaltung die es gibt ist schon ein Big Match würde ich mal meinen...
Dann lass' ich es Mal so stehen da Triple H keinen Titel gewann ;) :P
Dann hald die Verteidigung! :P ;)

Aber ein Sieg in so einem Match ist ein Big Match!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste