Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Undertaker mit Auszeit!
Der Undertaker wird nach No Mercy eine Auszeit nehmen.Wahrscheinlich wird er sogar erst wieder naechstes Jahr in den Ring steigen.Grund duerfte sein das der Undertaker immernoch grosse Probleme mit dem Ruecken und den Knien hat,ausserdem erwartet seine Frau Sarah ein Kind.Das HIAC Match kann natuerlich da super benutzt werden um einen Verletzungsangle einzubauen,es war sogar mal eine Operation im Gespraech die allerdings wohl doch nicht erforderlich wird(zum Glueck).
Ich hoffe, dass sie ihn als LoD zurückbringen und ich glaube auch, dass er es selber noch mal will. Dazu Steve Austin und The Rock und die Ratings steigen wieder mal Daumen hoch
Der Undertaker sollte die Zeit mal nutzen und darüber nachdenken, ob er überhaupt noch in den Ring gehört und ob es vielleicht andere Rollen innerhalb der WWE für ihn gibt, ich könnte ihn mir z.B. gut als Manager oder Commissioner mit stark eingeschränkten Ringaktivitäten vorstellen.

Joah LoD wäre cool,aber ich glaub nicht mehr dran sad
Wahoo,jetzt kann man ihn endlich noch ma als LOD bringen.Ich hoffe es jedenfalls
Waere zwar im Grunde nicht gegen dieses Idee,ihn als LOD zu bringen.Aber wie soll man das machen????? Logik und Storyline maessig,das kommt doch nie glaubhaft rueber!Oder hat jemand einen Vorschlag,ach und wenn man ihn zurueckbringt,dann aber mit dem Gimmick vom Jahre 1993 (8) . ;)
irgendwas verrücktes was lesnar mit ihm anstellt,und ann liegt der taker sonst wo und schwebt davon,oder die blitze zucken wieder und weg ist er
Das gabs doch schon im Jahre 94 gegen Yokozuna im Casket Match.Also das waere irgendwie als begruendsung billig,keiner wuerde es anehmen denke ich.Siehe es mal so,er fuhr jetzt 2 jahre lang mit seinem Bike durch die gegend,das ist doch total hrinrissig ihn jetzt mit dem alten gimmick wieder zubringen,ich meine manche Leute lachen ja schon wenn er in die Halle kommt,es sind wenige,aber immerhin.
Doppelpost,dann sgae ich halt nochmal was dazu sad .

Undertaker,fuer mich die naqchvollziehbarste erklaerung,waere irgendwie mit Paul Bearer,und das der Taker irgendwie bei den WWE Shows,am besten bei RAW von irgendwas attackiert wird am Anfang,dann auf einem friedhof gefahren wird,und in ein grab geschmissen wird.Zugeschaufelt,und das wars.Am ende der RAw sendung sieht man dann nochmal die hand raus kommen.Jeder wuesste,wenn der Taker dann zurueckkommt,ist er wieder der Dark Taker,jeder koennte sich drauf einstellen. :=:
Das wäre echt cool, da müssen aber wieder lange Haare her!!! Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste