Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
..aber für Renault is es a weng weng meiner Meiner nach wenn man den letztjährigen McClaren Skandal dazu vergleicht!...
Bewertung:
0
- Laut RTL-Text wechselt Fernando Alonso im nächsten Jahr zu Ferrarri. Der Weltmeister von 2005 und 2006 erhölt einen 3 Jahresvertrag. Jährlich soll er dabei ca. 25 Millionen Euro verdienen. Dies berichtete ein spanischer Radiosender. Kimi Raikkonen wird für Alonso den Platz räumen müssen. Massa bleibt der zweite Mann und Fisichella wird Ersatzfahrer sein!
Bewertung:
0
Hab ich auch gelesen. Jetzt geht man davon aus, dass Kimi wieder für McLAren fahren wird. Hamilton/Raikonnen ... das wäre mal was!
Bewertung:
0
Alonso bei Ferrari....na toll :/: Nach der Sache mit McLaren sollte man sich so ein schwarzes Schaaf nicht ins Boot holen. Naja, ich hoffe Massa wird ihn in Grund und Boden fahren, was aber sicherlich schwer werden wird, da Alonso trotz seines Charakters nicht irgendwer ist...
Bewertung:
0
..bezweifle aber dass Massa der bessere Fahrer von den beiden ist
Bewertung:
0
...da hast du warscheinlich auch nicht ganz unrecht. Soweit ich weiß ist Alonso auch nicht gerade der beliebteste im Fahrerlager
Bewertung:
0
Was gehtn da grad im Qualy ab? Laufend Unfälle und Rote Flaggen. Algersuari mit nem heftigen Abflug, Glock mit nem noch heftigeren Abflug (wurde ins KH geflogen), jz grad fliegt Kovalainen ab und vorher is Buemi irgendwann noch rausgerutscht....glaube beim Spanier, Kovalainen und Buemi war es immer die gleiche Kurve^^
Jz gibts die dritte rote Flagge im Quali...