Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Where Are They Now: Perry Saturn
- Der ehemalige WWE-, WCW-, TNA- und ECW-Wrestler Perry Saturn ist in letzter Zeit etwas in der Versenkung verschwunden und hatte seit Jahren keinen Auftritt mehr in einem Ring. Außerdem hatte er zu fast jedem im Business den Kontakt abgebrochen. Nun gibt es ein kurzes Update über ihn. Er wohnt nun in Minnesota und arbeitet für eine Türfabrikations-Firma. Außerdem soll er sehr viel Gewicht verloren haben und man soll Probleme haben, ihn überhaupt zu erkennen, da er gar nicht an den Saturn der damaligen Zeit erinnern würde. Am Ende wird noch gesagt, dass er über ein Jahr verschiedene Kämpfe gegen eigene kleinere Dämonen ausführen musste, nun aber scheinbar wieder alles in Ordnung mit ihm wäre.

Bei der ECW konnte er zusammen mit Kronos als die "Eliminators" die ECW Tag Team Titel erringen. Während dieser Zeit war er auch zum ersten Mal Trainer und er hatte auch seinen ersten Entzug von Drogen und Medikamenten.
Im September 1997 debutierte er nach seinem Entzug bei der WCW und war dort im Ravens Flock unterwegs. Im November wurde er TV Champion.
Zusammen mit Chris Benoit, Eddie Guerrero und Dean Malenko ging er dann zur damaligen WWF und sie gründeten das "Radicalz"-Stable im Januar 2000. Nachdem dieses Stable sein Ende fand gewann Saturn noch 2 Mal den Hardcore Title, ehe er sich einen Kreuzbandriss zuzog und kurz danach die WWE verließ. Nach diesem Abgang gab es nur kleinere Runs, einmal Independent bei World Wrestling All Star, mit der er in Europa und Australien unterwegs war. Danach gab es 2003 einen kurzen Run bei TNAW, wo er mit New Jack und dem Sandman eine Art ECW Stable gründete. 2004 verlies er die Promotion bereits wieder und erklärte am 17. September bei USA Pro Wrestling (Indy-Liga) seinen Rücktritt vom Pro Wrestling.

Wir von W4E wünschen ihm natürlich auf seinem weiteren Lebensweg weiter alles Gute.

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/perrysaturn.jpg]
Wird das was Regelmäßiges? Ich, der ich ja früher auch mal Wrestling geschaut habe, würde mich darüber freuen. Von den alten Recken, denen ich damals noch zugeschaut habe, sind ja leider nur noch die wenigsten aktiv im Ring unterwegs und gerade bei Wrestlern, die ein wenig unter dem Radar flogen, interessierts mich dann doch, wo die gerade untergekommen sind.
Mal sehen, was man über die dann findet!!

Ich hoffe, dass es was größeres wird, aber versprechen kann ich nix, da man von vielen, wie auch von Saturn vor zwei bis drei Jahren gar nix mehr gehört hat und nicht mal wusste, wo sie grad wohnen!! :winke:
Schöner Beitrag zu Saturn!
Habe auch schon gehört dass ihn einige bereits als tot bezeichneten da er einfach nix mehr von sich hören ließ. Hab sicherlich ein paar Matches von ihm gesehen. Ins Stable mit Guererro, Malenko hat er damals auch sehr gut reingepasst.
Das wichtigste Erlebnis seines Lebens, welches auch seinen Rücktritt erklären würde, wurde leider weggelassen. Trotzdem vielen Dank für den Beitrag.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste