Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Peoplesboard Musik Thread - Was hört ihr gerade?
Zitat:Original von Can Shamrock
Achja: Ich hasse diese Youtube-Fukntion hier im Forum. X(

Und warum bitte, wenn ich Fragen darf? Da stehst du glaube ich wirklich alleine hier mit dieser Meinung.
Ich denke mal wegen dem Speed. :pfeif: Umso mehr Youtube Videos umso mehr Speicher frisst es und der es wird schlagartig zur Ruckelpartie. Zumindest mein Rechner geht jedesmal in die Knie, sobald ich in den Musikthread schaue.

Wenn man wenigstens nur ein Video pro Post schicken würde (was weniger Rechenleistung kostet, als wenn ich 20 in einen Post stecken würde), dass wäre schon ein Anfang.
Du bist doch der, der noch unter Windows 2000 arbeitet, oder? Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis
Du bist doch der, der noch unter Windows 2000 arbeitet, oder? Breites Grinsen

Was ist das denn für eine bekloppte Aussage. Wut
Bitte???
Also, ich verstehe jetzt auch nicht, was man gegen die Youtube Funktion haben kann?! Empfinde sie als äußerst praktisch, vor allem im Musikthread...

Ich hab keine längeren Ladezeiten und auch sonst läuft alles weiter flüssig. Und mein Laptop ist auch schon 2 1/2 Jahre alt...
Also mein Rechner ist so steinalt, das er es noch nichtmal schafft das Youtube-Fenster im Forum zu öffnen... und ich merke keine Veränderung der Ladezeiten oder Ähnliches im Musikbereich. Breites Grinsen

Muss immer erst auf Zitat gehen und den Code kopieren, dann auf Youtube schauen und dort in einem Videolink den Code einfügen, damit ich überhaupt sehe was ihr hier gepostet habt. LMFAO

Von daher kann ich von dieser Funktion nichts anfangen und würde auch eine normalen Link zu Youtube besser finden, doch ich werd mir bald einen neuen Rechner zulegen und das Problem ist behoben. ^^
Zitat:Original von Christian
Ich denke mal wegen dem Speed. :pfeif: Umso mehr Youtube Videos umso mehr Speicher frisst es und der es wird schlagartig zur Ruckelpartie. Zumindest mein Rechner geht jedesmal in die Knie, sobald ich in den Musikthread schaue.

Wenn man wenigstens nur ein Video pro Post schicken würde (was weniger Rechenleistung kostet, als wenn ich 20 in einen Post stecken würde), dass wäre schon ein Anfang.
Auf jeden Fall, ich lasse mir halt immer 40 Posts pro Seite anzeigen, bei sagen wir 30 davon ist ein Video dabei, bei manchen sogar mehrere. Bis der Thread engültig geladen ist, habe ich genug Zeit, um mal schnell an die Straßenecke zum Briefkasten zu laufen oder irgendeinen Leitartikel im Cicero zu lesen.
Aber gut, was schau ich Depp auch hier rein.
[YOUTUBE]pMdrbcw_Kks[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]3JCxlJ8jN4o[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spotify: Wrestling Musik thephenom2000 0 339 12.09.2024, 12:28
Letzter Beitrag: thephenom2000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste