Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
ich muss sagen ich bin enttäuscht von dem song.
Bewertung:
0
Der einzige Punkt den ich mir bei dem Song nicht erklären kann ist, wieso sie immer wieder typisch deutsche Begriffe oder allgemein Deutschland sehr in den Mittelpunkt stellen. Zum Kontrast zu den englischen Texten?
Bewertung:
0
ich freue mich auch drauf,hoffentlich sind die restlichen songs besser als pussy.
Bewertung:
0
Das ist das Problem an Rammstein....:
Bis zum Album Mutter konnte man ein Album einlegen und vom ersten bis zum letzten Song durchhören.
Ab da waren immer weniger Songs wirklich "RAMMSTEIN".
Auch Pussy fällt imo nur durch das Video auf und nicht wirklich, weil es so ein klasse Lied ist.
Ich werd erstmal reinhören, bevor ich mir das ganze kauf!!
Bewertung:
0
so heut morgen gekauft und grade fertig gehört. erstmal meine ersten eindrücke:
1. Rammlied : Klasse intro für ein album! ohrwurm, erinnert mich an die sehnsucht lp. hymnen charakter.
2. Ich tu dir weh : Erste enttäuschung, geht meiner meinung nach nicht ins ohr, und hat kein mitbang faktor.
3. Waidmanns Heil : Da is wieder die Ramm-Maschine, klasse lied.
4. Haifisch : Schönes lied, der refrain wurde gut von brechts haifisch umgetextet, sehr angenehmes lied.
5. B******** : Sehr statisch, hm gehört und vergessen.
6. Frühling in Paris : mag keine baladen, die hier ist textlich ok, aber nich mein fall.
7. Wiener Blut: Abwechslungsreich, geht gut ins ohr, text is knüller.
8. Pussy: Tja poppige single, geht ins ohr, hat seinen dienst erfüllt.
9. Liebe ist für alle da: hm un endschlossen, song is ok, chorus nerft einwenig.
10. Mehr: Klasse text, guter song.
11. Roter Sand: siehe lied 6.
Also, sehe das ganze gemischt, an sich is das ganze gut geworden, produktion is sauber till is klasse, aber.... evtl is der sound sogar zu perfekt... evtl brauch ich noch ein par hör stunden, würde mich über eure reaktionen freuen.
Bewertung:
0
Wie erwartet kein Meisterwerk, aber nach mehrmaligem durchhören hat sie mich dann doch überrascht...
Mit Can hab ich gestern noch diskutiert, da hatte ich die CD aber erst einmal durchgehört.
Alles in allem sind Höhepunkte dabei, aber eben auch ein paar Lieder, die es nicht gebraucht hätte. Und bei 11 Stück sind ein paar doch zu viel.
Rammstein hat sich entwickelt, aber an die alten Alben kommt man nicht mehr heran, zumindest nicht, wenn man den Weg jetzt so weiter geht!!