Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
SmackDown!/ECW Houseshow Results
25.09.2009
Nizza, Frankreich
WWE Intercontinental Championship Match:
John Morrison © besiegte Dolph Ziggler
Singles Match:
Drew McIntyre besiegte Jimmy Wang Yang
Tag Team Match:
Melina & Eve Torres besiegten Michelle McCool & Layla
ECW Championship Match:
Christian © besiegte William Regal
Singles Match:
Ezekiel Jackson besiegte Goldust
Singles Match:
Kane besiegte Finlay
Six Men Tag Team Match:
Batista, The Undertaker & Matt Hardy besiegten CM Punk, Chris Jericho & The Big Show
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
So könnte die Card von mir aus auch für Frankfurt aussehen.Allerdings müsste das Ergebnis des Main Events anders aussehen. :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jo ist klar.
Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen,das bei Smack down alle Superstars die richtig gute in ring skills haben(mit Ausnahme von morrison)heel sind,und die ohne skills face sind? :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Na ja, aber Big Show ist ja eigentlich bei Raw daheim. :P
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Beim Taker ist das richtige Wort HATTE gute inring skills,den die gehen bei ihm verständlicherweise alterbedingt zurück.
Und Rey kann man nur als "Messlatte" ansehen,weil wwe so gut wie keine Cruiserweights hat.Und wenn wir das ganze auf die ganze wwe ausweiten,so steht Rey doch mehr als weit hinter Evan Bourne. Wer gesehen hat was für Aktionen der alles im Indy-Bereich schon gebracht hat wird mir da zustimmen. :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
In Ring Skills verlernt man aber nicht, man kann sie wie im Fall vom Undertaker nur nicht mehr voll ausschöpfen, da es der Körper einfach nicht mehr hergibt. Bei Rey genauso, er war in jungen Jahren IMO sogar besser als Bourne, nur kann er dieses Niveau seinem Körper heuer nicht mehr zumuten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Von verlernen hab ich auch nie was gesagt,sondern nur,das Taker sie nicht mehr wirklich abrufen kann wegen dem bereits angesprochenem Alter.Und bei In Ring skills gehe ich auch nicht nach der Vergangeheit,sondern nach der Gegenwart. Und da ist Taker nun mal nicht mehr die Messlatte.Gleiches gilt zum Beispiel für Bret Hart,der früher mal einer der besten technischen Wreslter,wenn nicht gar DER beste Techniker war.Heute sieht das aber ganz anders aus. :winke: