Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Rock mit Auftritt bei SmackDown!
- Der ehemalige WWE Champion und Schauspieler, Dwayne "The Rock" Johnson, wird einen Auftritt bei der nächsten Ausgabe von Friday Night SmackDown! haben. Anlass dazu ist das zehnjährige Jubiläum des blauen Brands von World Wrestling Entertainment (WWE). The Rock wird allerdings nicht in einem Match antreten, sondern in einem Segment über einige seiner Momente bei SmackDown! reden.

Die Jubiläumsausgabe von Friday Night SmackDown! wird am 2. Oktober 2009 in den USA ausgestrahlt. Vickie Guerrero, die ehemalige General Managerin und Witwe von Eddie Guerrero, wird ebenfalls enen Gastauftritt absolvieren.
Ich freu mich sehr auf Rocky! Smile
Der Showstealer des Abends.... und die Gerüchteküche wird brodeln Breites Grinsen
Rocky´s erster Auftritt seit seinen Filmengagements!!!

Ich freu mich auf ihn, weil ich ihn einfach sehr gerne sehe. Bin gespannt, wer dran glauben muss Breites Grinsen
Vielleicht gibts ja ein Segment mit Punk. Das wäre mal geil!!
Er hatte doch vor WM 24 noch ein "Einspieler" Segment oder was meintest du damit genau?
Ich meine einen persönlichen Auftritt!!! :winke:
Das ist ja mal ne geile Meldung.Ich froh mich schon wahnsinnig auf das Segment mit dem great one.Besonders geile wäre ja, wenn Jericho ihn unterbrechen würde,und es zum Wortduell der beiden käme. :=:
Zitat:Original von Double F
Ich meine einen persönlichen Auftritt!!! :winke:

Was ist mit der Hall Of Fame Zeremonie? Breites Grinsen
Hm klingt für mich alles nach nem Pre-Taped-Einspieler.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Was ist mit der Hall Of Fame Zeremonie? Breites Grinsen

Persönlicher Autritt im Ring... :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kehrt The Rock zurück? / Briscoe Brothers bei SmackDown! Sawyer 29 4.605 28.11.2009, 18:29
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Dreharbeiten für Cena/The Rock bei den Oscars/Big Show im SmackDown-Roster Double F 11 2.665 01.03.2008, 11:10
Letzter Beitrag: Raven
  Batista bestätigt Face Turn/ The Rock - WWE Update/ SmackDown! Rating KingKoolTaxXx 4 782 19.02.2005, 13:03
Letzter Beitrag: Sidewalker
  Probleme zwischen The Rock & Vince McMahon - WWE Zukunft & WM Auftritt KingKoolTaxXx 7 868 23.01.2005, 01:01
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  The Rock Comeback/ RAW & SmackDown! Segment/ Scott Hall & Kevin Interv KingKoolTaxXx 0 308 15.02.2004, 17:36
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste