Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Rock mit Auftritt bei SmackDown!
Silk du hast hierbei recht. Ich habe auch diversen anderen Seiten gelesen, das es sich hierbei um eine aufgezeichnete Promo von The Rock handelt, welche allem Anschein nach auf den Titantron zu sehen sein wird. sad
Aber immerhin besser als gar nichts.
Das auf jeden Fall. Es ist nämlich eh schon sehr lange her als er seinen letzten Auftritt hatte in der WWE. Nicht zu vergleichen mit einem Austin der ja viel zu oft kommt...
So ises in der Tat.Und der größte Unterschied zwischen einem Rock und einem Austin kurzauftritt ist,das Rock nicht genau das selbe macht wie beim letzte mal.Und genau deshalb nervt Rock auch nicht ,aber Austin sehr wohl weil ich dieses bier gebashe und das dauernde gestunne nicht mehr sehen kann.Das hat mich früher schon genervt,aber jetzt ist es fast unerträglich.
Tippe auch mal auf ne eingespielte Promo, aber immerhin. Freu mich drauf! Daumen hoch
Ich als früherer Rocky-Mark. Breites Grinsen

Letzter In-Ring Auftritt liegt wohl schon 4-5 Jahre zurück, letztes Match war bei WM 20. Zuletzt war er bei der HoF Ceremony, als sein Vater und sein Großvater eingeführt wurden, dabei, also bei WM 24.

@ Fallen Angel: Dito. Ein The Rock-Auftritt ist weniger vorhersehbar. Bei Austin gibts paar Wörter, paar Stunner und paar Bier ... Aber mal schauen, was daraus wird. Ich bin gespannt. Bier
Ich finds jedenfalls schade das es wohl bei einem Video bleibt.Was hätte man da für ein geiles Segment abziehen können,wenn Rocky wirklich vor Ort gewesen wäre. Nee nee
Von einem persönlichen Auftritt war nie die Rede. Es wird ein Videosegment.
Weiß ich ja.Ich sagte ja nur,was für ein geiles Segment es geworden wäre,wäre Rocky persönlich erschienen :winke:
Zitat:Original von Adrian Adonis
Von einem persönlichen Auftritt war nie die Rede. Es wird ein Videosegment.

Aber auch nicht explizit von einem Videosegment.... :pfeif:
"a taped segment"

Lass der Fantasie freien Lauf Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kehrt The Rock zurück? / Briscoe Brothers bei SmackDown! Sawyer 29 4.605 28.11.2009, 18:29
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Dreharbeiten für Cena/The Rock bei den Oscars/Big Show im SmackDown-Roster Double F 11 2.665 01.03.2008, 11:10
Letzter Beitrag: Raven
  Batista bestätigt Face Turn/ The Rock - WWE Update/ SmackDown! Rating KingKoolTaxXx 4 782 19.02.2005, 13:03
Letzter Beitrag: Sidewalker
  Probleme zwischen The Rock & Vince McMahon - WWE Zukunft & WM Auftritt KingKoolTaxXx 7 867 23.01.2005, 01:01
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  The Rock Comeback/ RAW & SmackDown! Segment/ Scott Hall & Kevin Interv KingKoolTaxXx 0 308 15.02.2004, 17:36
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste