Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Jetzt hab ich schon so lange nix mehr von ihm gehört und plötzlich tritt er hier auf, da auf, dort auf...^^
Auf jeden Fall eine nette Überraschung für die Fans.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kann man positiv oder negativ sehen. Ich sehe es ausnahmsweise mal... negativ ;)
Die Legende um seine Person wird damit zerstört.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich finds eigentlich ganz gut, dass er den kleineren Promotions hilft.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie man es nimmt, eine Liga die sich "World eXtreme Wrestling" nennt wird wohl keine grosse Zukunft haben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich muss dich leider korrigieren Mephisto ... bei der WXW (der amerikanischen ;), nicht der dt. Liga aus Essen namens wXw) handelt es sich um eine Liga, die bereits seit 1998 in Betrieb ist unter diesem Namen und davor bereits 2 Jahre als Top Rope Productions existierte.
Der Grund warum The Rock wohl vorallem auch auftrat, liegt darin, dass Afa der Besitzer der Liga ist.
Und das mit dem einjährigen Jubiläum ist insofern "richtig", da die Show "1 Year In Florida Anniversary" hieß, ganz einfach aus dem Grund, da man mittlerweile nur noch in Florida veranstaltet (somit noch ein weiterer Grund für Dwayne, ist ja nahezu Heimat).
:winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
War der Auftritt vorher promotet worden? Wenn nicht, war es wohl eine Megaüberraschung für die anwesenden Fans!