Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wie heißt der Move, wo der Ausführende die Beinde des Gegners ziwschen seine Arme klemmt, sich auf den Rücken fallen läßt und der Gegner dadurch nach oben fliegt ???
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
achso.. katapult war gemeint!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hab da mal eine Frage ich habe mich mal durch ein paar ältere Threads geschaut und öfter mal vom Drogen-Skandal 1991 gelesen. Außerdem stand oftmals drin, dass Vince McMahon riesiges Glück mit Gericht etc. hatte. Kann mir jemand erklären was da genau war und warum Vince soviel Glück mit dem Gericht hatte?
Danke schon mal im vorraus
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Drogenskandal? ich kann mir da eher den 1992/1993 Steroidskandal vorstellen ... kurzum wurde da die WWF untersucht (auch in Zusammenhang mit der McMahon'schen Bodybuilding Liga) und es wurde behauptet, dass Vince Steroide seinen Wrestlern zur Verfügung gestellt hat. Letztendlich gab Vince auch zu, dass er selbst in den 80ern Steroide nahm, hatte aber Glück, dass er am Ende freigesprochen wurde. ALs Konsequenz wurde aber Linda offiziell CEO der Promotion ... WWFs Ruf war angeschlagen nach dem Prozess und das führte dann auch dazu, dass sich die WWF 1993/1994 verstärkt auf Nicht-Muskelberge setzte ... Bret Hart kann sich wohl dadurch "dankbar" zeigen, dass er somit zum Champion wurde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Houseshow-Matches der Beiden einbezogen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja, Houseshow Matches sind dabei! ;)