Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAQ Thread
Gut danke!

Ich meine deine Antwort!
Breites Grinsen
Wie heißt der Move, wo der Ausführende die Beinde des Gegners ziwschen seine Arme klemmt, sich auf den Rücken fallen läßt und der Gegner dadurch nach oben fliegt ???
Catapult
achso.. katapult war gemeint!
OH hehe ... i-wie logisch Breites Grinsen

Danke ! :winke:
Ich hab da mal eine Frage ich habe mich mal durch ein paar ältere Threads geschaut und öfter mal vom Drogen-Skandal 1991 gelesen. Außerdem stand oftmals drin, dass Vince McMahon riesiges Glück mit Gericht etc. hatte. Kann mir jemand erklären was da genau war und warum Vince soviel Glück mit dem Gericht hatte?

Danke schon mal im vorraus
Drogenskandal? ich kann mir da eher den 1992/1993 Steroidskandal vorstellen ... kurzum wurde da die WWF untersucht (auch in Zusammenhang mit der McMahon'schen Bodybuilding Liga) und es wurde behauptet, dass Vince Steroide seinen Wrestlern zur Verfügung gestellt hat. Letztendlich gab Vince auch zu, dass er selbst in den 80ern Steroide nahm, hatte aber Glück, dass er am Ende freigesprochen wurde. ALs Konsequenz wurde aber Linda offiziell CEO der Promotion ... WWFs Ruf war angeschlagen nach dem Prozess und das führte dann auch dazu, dass sich die WWF 1993/1994 verstärkt auf Nicht-Muskelberge setzte ... Bret Hart kann sich wohl dadurch "dankbar" zeigen, dass er somit zum Champion wurde.
Irgendwer von euch hatte ja mal gefragt, oder angedeutet in wievielen Matches Randy Orton und Triple H sich schon gegeneinüberstanden.

Fakt ist, dass sie sich bis jetzt 211 mal in einem WWE Ring gegenüberstanden und von diesen 211 Matches, gewann Triple H 134!
Damit ist Triple H der Gegner auf den Randy am meisten getroffen ist. Auf Platz 2 ist da natürlich John Cena mit 155 (seine Siege: 137!!!) Kämpfen.

Erstaunlich aber war: Triple H ist 56-Mal (!) mehr auf Randy Orton als John Cena getroffen und hat trotzdem 3 mal weniger gegen Randy gewonnen. help
Houseshow-Matches der Beiden einbezogen?
Ja, Houseshow Matches sind dabei! ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste