Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Steckbrief: Christy Hemme
Wenn das schon genug wäre - hast du dir mal angesehen welches magere, untalentierte, blonde, 0815-girly Klappergestell sich heute schon Women's Championesse schimpft?
Der Beschreibung nach kann es sich hierbei nur um Michelle McCool handeln. ;)
Auch auf die Gefahr hin dass Mankira mich meidet, aber Maryse die Divas Championesse gehört in die genau selbe Kategorie.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Auch auf die Gefahr hin dass Mankira mich meidet, aber Maryse die Divas Championesse gehört in die genau selbe Kategorie.

Ach Quatsch, noch in 100.000 Jahren wirst du meine Liebe spüren *sing* Bier
Wenn ich und Maryse beide an einer Klippen hangen würden und du nur einen retten kannst... Breites Grinsen
Also, welcher Mann sich da nicht für Maryse entscheiden würde, wäre selten dämlich...;) :P
Zitat:Original von Adrian Adonis
Wenn ich und Maryse beide an einer Klippen hangen würden und du nur einen retten kannst... Breites Grinsen

würde ich dich retten, weil wir nen sozialen Kontakt (wenn auch nur über Board) haben.

@Double F:
Maryse ist optisch nicht mein Fall, ich bin Fan von ihr aufgrund ihres wrestlerischen Könnens und ihrer Präsenz.
Zitat:Original von Double F
Also, welcher Mann sich da nicht für Maryse entscheiden würde, wäre selten dämlich...;) :P

Jeder der Internet, nen Kasten Bier aber keinen Kumpel zu Hause hat... Smile
Zitat:Original von Mephisto
Zitat:Original von Double F

Jeder der Internet, nen Kasten Bier aber keinen Kumpel zu Hause hat... Smile

Und nicht gerade 'nen Ständer während der Rettung hat.

Vielen Dank, Mankira ;) Ich glaube wenn ich Mal eine "PeoplesBoard Deutschland-Tour" starte, wirst du auch mit eingeschlossen ;).
Bin ich auch ein Anlaufpunkt deiner Tour? ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste