Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Peoplesboard Musik Thread - Was hört ihr gerade?
[YOUTUBE]dl-qr6VyCDs[/YOUTUBE]
@ Geeps:
PHYSIKER!!!!!! Breites Grinsen
Nein, ernsthaft, ich schreib das einfach weils kürzer ist und fürs Gleiche steht... Bei den Games steht das auch meistens in der K-Variante z.b. Madden 2K9

@Topic:

[media]dD0n_Fd-rhs[/media]

(A)umaga Daumen hoch
2000
2K

0,00000000000000512 Sekunden weniger Zeit hatte ich für 2K. Vielen Dank dass du meinen Alltag damit ein wenig schneller gemacht hast ;)
Ach nichts zu Danken...
Also, nachdem ich "Welcome to the Masquerade" von Thousand Foot Krutch gekauft hatte, hat ein Kumpel eine andere CD von ihnen entdeckt, nahezu zeitgleich rausgekommen, heißt "Deja Vu", sind 3 CD´s mit ihren geilsten Liedern. Besonders für mich, der noch kein anderes Album außer Masquerade von denen hat, ist das natürlich ein Segen. (ich verschweige jetzt mal lieber heimlich das ich ein paar einzelsongs von denen hab^^ Bzw verschweige ich lieber woher ich die habe Breites Grinsen )
36 Lieder, jedes besser als das andere. Ich hab dabei nicht nur meine allzeit geliebten Klassiker wie Phenomenon, Rawkfist oder Faith, Love and Happiness gefunden sondern auch Lieder von TFK die ebenfalls absolut genial sind wie Ordinary oder auch Hurt (welcher ein ziemlicher Ohrwurm ist^^)

Praktischerweiße gibbet das ganze auf Amazon als MP3 Download für 15€ (anstatt den wirklich hoch angesetzten 30 Ocken für die CD´s), genau so bei iTunes. Wer also TFK mag *hustDoubleFhust* sollte sich das meisterwerk besorgen^^ Möglicherweiße sogar kaufen Breites Grinsen

Und in diesem Sinne:

[YOUTUBE]_iidSawmke8[/YOUTUBE]
8-) 8-)

[media]3VdTz3be3Pc[/media]
Und schlagartig sinkt das Niveau wieder Breites Grinsen
Hättest halt nicht posten sollen ;)
Jetzt steigt das Niveau wieder bis zum Zenit... ;)

[YOUTUBE]Mu9xx5Ri278[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]ElHtWBEdHww[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spotify: Wrestling Musik thephenom2000 0 339 12.09.2024, 12:28
Letzter Beitrag: thephenom2000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste