Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
W4E Quiz: Wer bin ich?
Ich bin schwul.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich bin schwul.

Wolltest du uns nicht noch einen Tipp geben? ;)

Orlando Jordan?
Ich bin schwul.

Glückwunsch zum Outing LMFAO

Ich werde mal Orlando Jordan als Tip ein
Zitat:Original von Mephisto
Ich bin schwul.

Wolltest du uns nicht noch einen Tipp geben? ;)

LOL LMFAO LMFAO
Zitat:Original von Mankira
Ich bin schwul.

Ich werde mal Orlando Jordan als Tip ein

Nachmacher! ;)
Wirklich urkomisch. Ich bin übrigens auch schwarz, wenn ihr euch darüber lustig machen wollt.

Orlando Jordan ist richtig.
Der komplette bürgerliche Name.

Orlando Mason Jordan ... :pfeif:
Tritt in Indy-Ligen auch unter diesem Namen an, wenn du wirklich keine Ahnung hast, wirklich Mal nichts dazu schreiben.

Zitat:Original von TaKeRoCk
LOL LMFAO LMFAO

Regel #1: Kein Spamming
Spam ist Spam, und wird auch von jedem erkannt. Wer regelmässig spammt wird verwarnt werden, dazu gehören auch regelmässige Postings, in denen nur Smilies verwendet werden.
Zitat:Regel #1: Kein Spamming
Spam ist Spam, und wird auch von jedem erkannt. Wer regelmässig spammt wird verwarnt werden, dazu gehören auch regelmässige Postings, in denen nur Smilies verwendet werden.

Das muss jetzt wirklich gerade von dir kommen, wo du doch selber desöfteren nur einen einzigen Smilie zu einem Zitat gepostet hast. Dann hättest du auch schon dich selbst verwarnen müssen, für deine eigenen Spamposts... und das waren nicht wenige. ;)

Aber wenn jetzt auf einmal wieder Spam verboten ist werde ich mich daran halten, doch dann bitte gleiche Regelwertung für alle...
Heul' nicht wieder rum.

Spam war schon immer verboten, und mein letzer Beitrag mit nur einem Smiley war vor zirka fünf Monaten. Doch das tut nichts zur Sache, denn schliesslich bist du der, der eine Verwarnung hat und nicht ich. Spam war schon immer verboten und wird es auch immer bleiben.

Und zum Schluss kannst du auch einfach Mal den Kopf einziehen und die Schuld ertragen, denn dieses ständige "Das kommt gerade von dir" nach jeder Tadelung und von jedem User geht langsam auf den Sack.

Und zu Orlando Mason Jordan kannst du dich auch noch äussern, wenn du willst.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste